Danke für die schnelle Antwort, in deinem Thread hab ich leider nichts zur Aussprache finden können.
Und im Englischen gibts beide Aussprachemöglichkeiten für den Wortstamm "route", daher die Anfrage.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Hallo zusammen,
da wir eben wir eine mittlere Diskussion im Familienkreis hatten, nur die Frage an die Experten unter euch: Wie spricht man das Wort "Router" (PC-Hardware) aus?
Eher wie "Rauter" oder "Ruhter"?
Leider half auch das Aussprachelexikon nicht weiter, da wohl noch nicht so up-to-date bzw Router nur in einer anderen Bedeutung.
Danke für die Hilfe -
Na das klingt doh schon sehr gut, nur die Bereicherung durch Kreativität könnte falsch aufgefasst werden.
-
Viking kann mich nun endgültig mal. Wieder KEIN einziger Gratis-Artikel mit der Begründung "Alle Geschenke beginnend mit Y seien nur für Neukunden" und dabei hab ich 10 Artikel gekauft bei der Apotheke...
-
Hallo,
hab ein echt unschlagbares Angebot von Saschas Team erhalten und sofort zugeschlagen.
Danke und Grüße -
Hallo,
wer bietet mehr bei einer VVL mit einem Prof. S und dem S500i in grün?
Danke und Grüße -
Hallo Andreas,
sind denn alle eingegangenen Aufträge bearbeitet oder liegen noch welche von Freitag bei euch? Hatte meine Unterlagen in nem brauen Umschlag mit QSC Stempel verschickt...
Grüße -
Hm, hab mir den Nordmende vorhin in Düsseldorf angesehen.
Das Bild scheint mir OK zu sein, allerdings wirkt das Gehäuse sehr "billig" und unschön verarbeitet. Der Kunststoff ist nicht wirklich in klavierlack und glatt, sondern eher leicht welliger, dünner Kunststoff -
Ich bilde mir ein, du müßtest eine Eidesstattliche Erklärung abgehen und keine Eidesstattliche Versicherung...
-
ja, ist sicher. hab mich da auch mal schlau gemacht
... und auch schon beim rappa bestellt