Brainstorm: Kannst du bitte mal kurz erklären, wie du auf die 114x12€ kommst? Kann dir in diesem Punkt leider nicht folgen.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Hey Sascha,
auch von meiner Seite alles Gute. Auch die von mir vermittelten Kunden sind alle hellauf begeistert, also WEITER SO!
Grüße aus LEV -
Hallo, ist das auch mit dem 6233 ohne 5EUR monatl. machbar? Zu welchem Kurs? Bräuchte 2...
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und bei einigen hier frag ich mich schon, wie die allein die Anleitung lesen wollen. Naja, ich würd jetzt nicht sagen, daß die dumm sind, vielleicht sind sie nur nicht so schlau wie alle anderen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
MoinJo, das habe ich gesehen, ist mir aber zu weit von unserem Standort (East Dixfield). Wir verbringen schon so Unmengen Zeit im Auto, da reichen mir die 1,5 Stunden nach Freeport schon...
Jo!!
Grüße
Der DingensAlternativ wäre sicher auch Kittery in ME drin, oder eine Kombination aus beidem. Kittery ist eigentlich ein ganzes Dorf bestehend nur aus Outlets.
-
grml, Unterlagen grad zur Post gebracht, da grinst mich hier fies und hinterhältig der Studi-Ausweis an, der wohl nicht in den Umschlag gehüpft ist. Kann ich euch den per Mail schicken? Ist ja dann quasi wie ne Kopie...
-
Wobei das Angebot doch eines der besten (wenn nicht, das beste bisher) sein dürfte, oder irre ich?
-
Super heute in LEV an der Aral in Opladen auch für vergleichsweise günstige 132,9. In Leichlingen an der Kals sogar "nur" 131,9.
-
Ich würde dem Zeugnis auch eine 2 unterstellen.
"Herr XXX war wegen seiner teamorientierten Haltung anerkannt und geschätzt" weicht IMHO evtl nach unten ab -> könnte bedeuten, daß du dich manchmal ein wenig hinter den anderen versteckt oder Arbeit weitergegeben hast, muß es aber nicht. Der Rest ist aber vollkommen in Ordnung. -
Richtig, einfach auf das "R" neben dem falschen/alten Eintrag klicken und ggf. nen kurzen Kommentar dazu schreiben. Fliegt dann schnell raus!