Beiträge von Amerikaner

Wenn man bei Ryanair Schnäppchen bucht, sollte man darauf achten, daß die Bedingungen eingehalten werden (Datum und Buchungszeitraum -> diesmal Mittag-Mittag) und die REG-Fare auswählen. Die WEB-Fare ist teurer (+Steuern und Co.).

Und bei Flugpreisen von 10 Eur von "Gangstern" zu sprechen, ist ja wohl auch :flop:

Und noch mal, du hast schon gelesen, daß ich nicht ernsthaft vorhatte, zu kassieren, auch wenn ich das sogar entsprechend versteuern könnte?!?

Selbst wenn ich es wollte, wäre daran, wie vom Vorposter geschrieben nicht mal was verwerfliches dran, da so eine Suche durchaus Zeit kostet und eine entsprechende Dienstleistung wäre.

Ich wiederhole mich aber gern nochmal, ich habe nicht vor, hier entsprechend zu kassieren. Und nu is gut!

Wer lesen kann...

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Aber um es direkt auszusprechen, ich hätte nie von jemandem hier im Forum Geld für die Suche genommen, den Hinweis hätte ich der betroffenen Person schon noch rechtzeitig gegeben.

Keine Sorge, ich habe schon genug von dem Forum profitiert, so daß ich gern was zurück gebe. Wenn man nur so was anbietet, wir man direkt mit Anfragen überhäuft und genau das (und nur das!) wollte ich verhindern.

Ich vermarkte hier keine Flüge, ich habe nur Spaß daran, nach entsprechenden Fares zu suchen.
    Und wenn so ne kleine Win-Win-Situation, warum nicht. Wenn das nicht forumskonform sein sollte, bitte ich um entsprechenden Hinweis.
    Ferner könnte ich das Ganze sogar übers eigene Gewerbe abrechnen, falls diesbezüglich jemand Sorgen hat...
    Aber um es direkt auszusprechen, ich hätte nie von jemandem hier im Forum Geld für die Suche genommen, den Hinweis hätte ich der betroffenen Person schon noch rechtzeitig gegeben.

Armes Deutschland, du sagst es! Wenn man was falsch verstehen will, versteht man es auch falsch!
    Warum müssen sich wie in diesem Fall grade Ausländer immer jeden Schuh anziehen ohne die Hintergründe zu kennen. Als Händler will ich auch an meine Kohle kommen und wenn in einer Gegend mit hohem Ausländeranteil die Zahlungsmoral im Keller ist, dann liefer ich halt nur gegen Vorkasse. Ich sehe daran (abgesehen vom Nicht-Bezahlen) nichts verwerfliches.

Ganz im Ernst, bei dem Preis (sofern wirklich Endpreis!) haste hoffentlich gestern schon gebucht! Da brauch ich nichtmal anfangen zu suchen. Da kommt man nicht dran.

Special rate? Irgendwelche Rabatte? Error fare? Oder schon viel früher gebucht?

Ich tippe auf United Airlines, right? Wo haste den Kracher denn gefunden?