Beiträge von Amerikaner

Ich biete dir ein kleines Spiel an. Du nennst mir die Strecke(n), das Datum und den günstigsten Preis, den du finden konntest.
    Komme ich drunter, bekomm ich 20% der Differenz von dir, wenn nicht, zahlste natürlich nix. Gilt natürlich auch für alle anderen.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    In Euro umgerechnet hast Du schon oder?

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Die Flüge sind fast alle deutlich günstiger als über deutsche Seiten gebucht.
    Manchmal hilft aber auch ein Blick auf die Seiten der Airlines.
    Gib mal dein Routing, die Daten und den günstigsten Preis, den du gefunden hast.

Zitat

Original geschrieben von DaVinciCode
    Ich habe doch mit ihr telefoniert, aber Sie und ihre Freunde trauen nur ihren ohren und da war halt wie schon erwähnt eine "Mädchen stimme die sich mit einer anderen Person unterhalten hat".

Na siehste, wenn sich das Mädel doch mit "einer anderen Person unterhalten hat" ist doch alles im Lot. Sie hat sich nicht mit dir unterhalten und gut. Und selbst wenn, ich weiß nicht, was daran verwerflich ist, sich in einer Beziehung mit anderen zu unterhalten oder gar zu treffen. Entweder man vertraut sich oder läßt es besser ganz!

Naja, ~70km von der namensgebenden Stadt finde ich schon pervers. Dann könnte man auch Münster, Dortmund oder Köln noch als Flughafen Düsseldorf-Nord, -Ost oder -Süd bezeichnen.

Und man sollte halt vorsichtig mit den IATA-Codes der Flughäfen sein, soll Leute geben, die schon am falschen Flughafen standen... -> Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich nicht!

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    am 12. gibs sonst nixs billigeres als entweder LTU für 119 EUR oder Ryanair ....nach DUS.

Wobei Reier-Air aber eben nicht nach DUS (Düsseldorf International) fliegt, sondern nach NRN (Weeze-Niederrhein). Was immerhein satte 70km von D´dorf entfernt in der Pampa liegt...

meine Top10... Reihenfolge beliebig...

hiphiphandy.de (nach hip-hip-hurra)
    preiswertestehandys.de
    handynochbilliger.de
    mobilessparen.de
    dahandyrappa.de
    handyrappa.de
    derhandyrapper.de
    dealerhandy.de *lol*
    number1handy.de
    handynumber1.de

und mein Favorit: