Hallo zusammen,
ein Arbeitskollege ist auf der Suche nach einem portablen MP3-Player (bis ~100 Taler), der auf die Songs einer externen Festplatte via USB zugreifen kann.
Könnt ihr hier helfen?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ein Arbeitskollege ist auf der Suche nach einem portablen MP3-Player (bis ~100 Taler), der auf die Songs einer externen Festplatte via USB zugreifen kann.
Könnt ihr hier helfen?
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Norki
Hättest Du für Fahrt 2 nur ein Düsseldorf-Ticket fährst Du zwischen Langenfeld und Düsseldorf-Hellerhof schwarz.
Die Tarifgrenze ist aber schwimmend in diesem Fall. Aus Richtung LEV ist Langenfeld (Rhld) noch VRS, aus Richtung D´dorf immer noch VRR. Einzig Langenfeld-Berghausen ist unstrittig VRR aus beiden Richtungen.
Und genau aus diesem Grund wird im VRR ein Ticket ab L´feld und nicht erst ab D-Hellerhof benötigt.
Insgesamt dürfte aber ein Fahrschein im Übergangstarif die günstigere Lösung sein, oder?
Verschenken ist evtl der falsche Ausdruck, die Tickets kosten immerhin einen Cent. ![]()
Beim Buchen ist darauf zu achten, daß man die REG-Fare zu 0,01 Eur bucht, bei der Buchung 0 Gepäckstücke wählt und dann die Versicherung und das Priorityboarding löscht.
Ferner gilt das Angebot nur heute und morgen und ist an die Bedingungen laut Homepage geknüpft.
Als kleiner Tip: die 20 Tages-Suchmaschine von Ryanair
ich möchte nicht wissen, was die an dem einen tag an umsatzboni scheffeln, also wird das schon positiv für den händler sein, es macht halt die masse!
soweit ich weiß, dürfen Händler doch die Akzeptanz nicht an irgendwelche Mindestbeträge oder gar Gebühren darunter knüpfen, oder irre ich da?
keine Angebote?
also 90,30€ find ich noch halbwegs human, innerhalb kölns allein zahlste auch irgendwas um die 70€...
A57: Kreuz Köln Nord in Richtung Norden ist morgens in der Regel frei, Richtung K Innenstadt ist da aber fast täglich Stau. Abends ist das Kreuz Nord aber meist frei in beide Richtungen.
A1: Immer voll ab Köln Nord in Richtung Koblenz, Richtung Dortmund eigentlich frei.
Am besten (weil man einfach die Mimik und alles super sieht) sind Reihe 3 oder 4 Mitte (jeweils Plätze ~ 1-5 - es wird mit Platz 1 in der Mitte begonnen).
Hallo zusammen,
wer bietet für o.g. Anschluß die höchste Auszahlung?
Danke und Grüße