-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In der CDU vielleicht nicht, aber in der CSU wären Beckstein und Stoiber bestimmt gleich dabei. 
Ich glaub, daß er selbst in der CSU mit seiner Propoganda nicht viele Freunde findet... Was der von sich gibt, ist ja zum Teil reinster Terrorismus am Grundgesetz. Der Mann ist einfach nur verfassungsfeindlich und gehört demnach auch bestraft.
-
Vor allem RTL bietet sehr viele kostenpflichtige Spiele an, kann mich eigentlich nicht erinnern, da auch nur ein kostenloses Spiel gemacht zu haben.
-
Der Schäuble hat schon lang nicht mehr alle Sinne beisammen...
-
Alternative wäre IMHO Leverkusen-Bürrig, Rheindorf oder Wiesdorf. Sehr gut an den ÖPNV in der ganzen Region angebunden und die A59 Richtung Ddorf ist immer frei... Ferner haste die A1 und A3 vor der Tür, so daß du sowohl nach K*ln als auch Ddorf mit dem Auto fahren kannst.
-
Den Pepper hatte ich gestern Abend auch und sehr lecker fand ich den ebenfalls, nur leider viel zu klein...
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Gerade auf der Betty HP gelesen, dass 14 Sofameilen -> 1 Digit sind. War das nicht bis vor kurzem so: 4 Sofameilen -> 1 Digit?
Und könnt ihr euch zur Zeit bei Betty einloggen? Bei kommt immer ne Fehlermeldung...
war schon immer so mit dem Kurs 14:1.
Ich kann mich einloggen, ja!
-
Wenn du testest, bitte bei QSC auf das Produkt "office". Beachte aber bitte, das Alice nicht alle Anschlüsse bei uns einkauft, sondern auch noch bei einem anderen Vorlieferanten.
-
wer einen Server nur als Backup nutzen möchte, sollte sich mal bei Medimax umsehen. In der aktuellen Werbung gibts ne 1 TB (!!!) Festplatte für 299 Taler...
-
Ich weiß nicht, um welche Größenordnung es geht.
Bei LowCost Tickets bietet sich oftmals ein "no-show" an, d.h. man tritt die Reise nicht an, storniert vorher auch nicht. Dafür erhält man hinterher die Steuern und Gebühren zu 100% erstattet, nicht jedoch den eigentlich Flugpreis.
-
wobei ein Anruf in diesem Fall auch nicht unbedingt gern gesehen wird, suggeriert man damit ja Unerfahrenheit, daher meine Frage hier an die Experten.