Die Heizung selber fällt unter die 2 Jahres-Regel, 5 Jahre beziehen sich auf die (Einbau)-Arbeit und die möglicherweise daraus resultierenden Probleme des Arbeiters.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Jetzt wissen wir auch, woher die ganzen ebay-Dinger kommen *lol*
Aber hat jemand eine Lösung gefunden, wie der Scartadapter fest hält? -
Die Anzeigen bei uns haben nur die Camera drin. Blitzer haben Schleifen im Boden. Ich schätze, die messen etwa ab 25m.
-
Warum sollte ich mich bedroht fühlen?! Hab doch nur gesagt, daß ich leider erfolglos die Suche bemüht hab.
Tja, hab halt ein blödes Gefühl entweder die Bewerbung auf Englisch an ein deutsches Unternehmen zu richten oder aber auch bei ner englisch-sprachigen Stellenausschreibung ne deutsche Bewerbung hin zu schicken...
-
Danke, das weiß ich, hab aber nichts finden können, sonst hätte ich nicht extra nen neuen Threat eröffnet...
-
in den Tafeln selber ist ein Gerät vergleichbar mit einer Radarfalle und dieses mißt dann die Geschwindigkeit.
Schau mal genau hin, dann erkennst du eine kleine verglaste Fläche mit der Kamera dahinter. Und keine Angst, die blitzen nicht
-
Hallo zusammen,
gern möchte ich mich beruflich weiterentwickeln und habe somit vor, mich bei anderen Unternehmen zu bewerben.
Bei einem deutschen Handelskonzern war/ist eine Stelle im Bereich (Auslands-)Expansion ausgeschrieben. Leider ist die Ausschreibung englischsprachig.
Daher meine Frage: Wie muß oder sollte die Bewerbung sein?
- In deutscher Sprache nach deutschen Maßstäben vom Umfang her?
- In deutscher Sprache nach englischen/amerikanischen Maßstäben vom Umfang her?
- In englischer Sprache nach deutschen Maßstäben vom Umfang her?
- In englischer Sprache nach englischen/amerikanischen Maßstäben vom Umfang her?Vielen Dank schon vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Genau das Problem welches TMausHB auch hatte (Der SCART-Adapter konnte den Betty-Sender nicht empfangen), ich warte jetzt einfach mal ob ob die Betty heute Nacht ein Update macht.Meine elektrischen Dachfensterrolläden kann ich jedenfalls jetzt schon mal mit der Betty steuern :top:
Auchso, das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, das entsprechende Kabel ein wenig auszurollen und den Sender etwas anders zu platzieren.
-
wie meinste das mit den nicht zu findenden Betty-Sendern?
-
wenn niemand die einlösen würde, würde es die Dinger nicht schon seit Jahren geben. Wobei die Reisen aber auch nicht teurer sein müssen. Die haben wohl dort auch durchaus Trips zu den Normalpreisen.