vor allem kostet das Ding jetzt wieder 50 Eur...
Beiträge von Amerikaner
-
-
nein, kostet nix.
die meisten fragen bringen zwischen 10 und 50 sofameilen ein -
alles richtig erklärt, aber die IHK ist kostenfrei sofern man unter bestimmt Umsatzgrößen bleibt.
Ich empfehle als Gewerbe "Promotion" anzugeben und gleichzeitig sich als Kleinstunternehmer anzumelden, damit man keine Steuern berechnen muß, absetzen kann man dann natürlich auch nicht mehr... -
Dann mutiert Sascha echt zur easygroup ...

-
Wohlgemerkt gilt das aber nur für Gewerbetreibende... wobei so ein Gewerbe schein auch nur einmalig 20 EUR kostet und damit auch gleichzeitig die Einkaufsberechtigung in der Metro und Co. inklusive ist.
-
dann sollte man die Betty auch floppen lassen und nicht noch dutzendfach bestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von void
Na klasse, dann muss ich ja zum rauchen immer rausgehen
Hatte das sonst noch nie... erst seit ein paar Tagen.
...was du eh machen solltest. Es gibt doch nix perverseres als kalten Zigaretten"duft" in ner Wohnung.
Aber Fliegengitter (gibts meist in schwarz oder weiß -> die siehste kaum) sind das einzig wahre Hilfsmittel. Das einzig blöde ist halt nur, das die Luft nicht mehr ganz so toll zirkuliert.
-
genauso wie bei Kaufhof und dm... sprich 1 Punkt bleibt 1 cent, egal wo.
-
naja, ich hoffe nicht, daß das wieder mal mißbraucht wird...
auch wenn die die Dinger verschenken, weil niemand bereit ist, dafür 40 Taler hinzulegen und die weit hinter Ihrer Prognose von ursprünglich 1Mio Bettys (später korrigiert in 500k) in 2007 zurückliegen, sollte man nicht jede Aktion durch die Abgreifmentalität kaputt machen. -
Man soll sein Shampoo ja regelmäßig wechseln, damit sich die Haare nicht zu sehr drangewöhnen, darum nehm ich eigentlich immer das, was grad da ist. Zur Zeit ist das das Kokos-Zeug von der dm-Hausmarke.