-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Habe auch bei dem o.g. "mitgespielt"... Amerikaner sagte, man könnte seine Betty dort "bestellen"... :apaul: Gewinnt etwa jeder "Mitspieler" eine? 
*g* ja, jeder bekommt da eine. insgesamt weiß ich von ca. 20 Personen in meinem Umfeld, die da mitgemacht haben und alle (!) haben binnen 14 Tagen Betty "gewonnen", ich selber eingeschlossen.
-
Wer eine Betty kostenfrei haben möchte, bestellt sie einfach hier
-
genau, die Tarife, die es vor den AllIn gab.
Also 9 und 14 EUR (-20% für Studi). Kann man die noch buchen und anschließend in den Web-Tarif?
-
-
-
Hallo zusammen,
wer kann mir einen T&M50 Code 25 und einen T&M100 Code 25 jeweils mit dem "alten" Tarif bis Mai 07, Möglichkeit auf web-Tarif-Umstellung und jeweils einem Nokia 6233 (evtl. 1 schwarz, 1 silber) und möglichst hoher Auszahlung anbieten.
Die Verträge müßten wohl auf 2 Personen laufen, oder? Wäre auch kein Problem. Bleibt ja in der Familie.
Kann mir bitte noch wer die genauen Vertragskonditionen senden oder nen Link senden?
Vielen Dank und schönen Feiertag (wo es den heute gibt).
-
Naja, würde ich normalerweise auch so sehen, die Frage ist nur, was Kabel Deutschland dazu sagt. Haste mal die Hotline bemüht?
-
bei ebay sind eigentlich auch immer welche zu guten Kursen (d.h. unter EK) drin....
-
Für alle in NRW bietet auch das hier eine aktuelle Übersicht und recht gute Prognose.
Wobei ich sagen muß, daß es derzeit die Hölle ist, von LEV nach Köln über die A1 zu müssen, katastrophe. Bin nur froh, daß ich in K-Nord wieder runter muß, Auf dem Weg nach K-West würde ich mich glaub erschiessen oder irgendwann AMOK laufen...
-
ich bin auch mal gespannt, denn auch meine 2x18km täglich gehen bei den aktuellen Preisen ganz schön ins Geld. Wenigstens kann ich mir das Geld dann für die Wege zur Uni wiederholen.