Beiträge von Amerikaner

Also, da muß ich mal entschieden widersprechen: Die Schufa führt mich mit "Jansz X Y", obwohl der richtige Name "Janusz X Y", dennoch stehen alle Kreditkarten(-anfragen) etc. da drin, obwohl ich natürlich meinen richtigen Namen angegeben habe.

Ferner ist es in Deutschland nicht gesetzlich verboten, gegenüber Nicht-Behörden oder den Gewalten einen falschen Namen anzugeben. Verboten ist es hingegen, durch gefälschte Dokumente eine Legitimation zu erschleichen.

mal ehrlich, ich hab nicht den Eindruck, daß der Real jetzt teurer ist als der WalMart. Möglicherweise ist das bei einigen Artikeln so, im Großen und Ganzen zahlen wir jetzt aber nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    :confused: Den gibts doch schon seit 2 Jahren nicht mehr -dort ist doch jetzt KFC drin... Oder hab' ich da was verpasst? ;)

Kann ich bestätigen, ist weg!

Na das freut mich ja für alle zukünftigen!

Ich erinner mich noch heute mit Freuden an das blöde Fluchen der Ärztin, als ich Ihre Aufforderung, den Becher vollzumachen wörtlich genommen hab und dann randvoll gestrullt in die Durchreiche gestellt hab.

Wußte ja nicht, daß man beim Bund scheinbar doch nicht alle Befehle so ausführen sollte... :cool: