ich kann Etap Hotels durchaus empfehlen, einige sehr zentral und Preise ~40€ fürs DZ/Nacht
Beiträge von Amerikaner
-
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Ich könnte den ganzen Tag Ben & Jerry's Eis in mich stopfen...lecker³

Bei Nachos mit Käse (heiss) & Peperonis / Chillis kann ich auch nicht nein sagen.
Boah, du *Kraftausdruck*
Jetzt muß ich gleich wieder in die Metro lecker Eis und Nachos+Käse kaufen, verdammte Hacke. Ich wollte doch abnehmen... -
Kann ich nur bestätigen, die sind super schnell (3 Tage bei meinem W810i) und für umme. Einfach mal anmerken, man hätte den alten Aufkleber verloren und sucht nen Händler in der Nähe seiner Anschrift

-
Mit jedem Reparaturversuch beginnt die Uhr von neuem zu ticken, ansonsten könnte der Händler ja durch eine vermeintliche Reparatur entsprechende Zeit schinden.
-
man beachte beim Lösen im Zug, daß aber der sog. Bordzuschlag von mind. 3 Eur anfällt.
-
Ich denke, die Telekom hat ihr Vorhaben den Mitarbeitern auch mehr als schlecht verkauft. Man soll deutlich mehr arbeiten für deutlich weniger Kohle und das geht nicht. Wenn man "nur" mehr arbeiten soll (was bei einer 34h-Woche durchaus angebracht ist), läßt man sich eben nicht zusätzlich noch knapp 10% vom Lohn abziehen. Daher hätten die Pinken Ihren MA längere Arbeitszeiten ohne Lohnausgleich anbieten sollen. Da kommt sicherlich schon mal genug Kohle zusammen, ohne die Motivation so in den Keller zu treiben, wie es aktuell der Fall ist.
Ferner ist der Streik das beste Argument für uns alternative Carrier gegen das Monopol auf der letzten Meile. Könnten/Dürften wir selber die Kunden in unser Netz schalten, wäre vieles einfacher. Wie viele Kunden von uns erhalten 5 Installationstermine, weil der DTAG-Techniker (bzw Subunternehmer -> hier sieht man die Qualität für den niedrigen Preis, den die DTAG an die Sub-Unternehmen weitergibt) einfach nicht zur Installation erscheint und dann meldet, der Kunde sei nicht vor Ort gewesen, was in der Regel nachweislich nicht stimmt...
-
aber die passende Bahncard kann man auch direkt am Schalter kaufen und dann direkt sparen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
Achja:
Die geilsten Chips,die ich je gegessen habe:
Walkers (aus England)Das war so ne Riesenpackung mit kleinen Packungen drin,mit verscheidenn Chips-Sorten.
Kann man die hier auch irgendwo beziehen?
Vielen Dank
Die Dinger sind hier im Handel unter dem Markennamen "Lays" erhältlich...
-
Zitat
Original geschrieben von senv
............Was willste du uns damit sagen? :confused:
Wenn du Infos zum aktuellen Stand möchtest, empfehle ich eine kurze, freundliche Frage an Sascha...
-
Ähm, wollt ihr nicht mal zurück zum Thema kommen?!