Beiträge von Amerikaner

Das Best Western ist immer mal wieder bei hrs.de drin, mußte mal schauen, hat ja noch nen Zweitnamen "Park Premier" oder sowas in der Richtung. Hab den genauen Titel jetzt nicht im Kopf.
    Das Studio ist aber vom Hotel echt fußläufig erreichbar, in dem Hotelkomplex ist ein Supermarkt, für alle Fälle. Vom Flughafen am besten mit der S13 oder dem RE nach Köln Messe/Deutz und dann mit der Straßenbahn bis Keupstr. fahren. Geht realtiv schnell und kostet 2,30€/Person (Preisstufe 1b) oder als Minigruppen-Tageskarte 9,50€ für bis zu 5 Personen, alternativ auch das 4-Fahrten-Ticket für 7,80€.

Hallo, wie mobil sind denn deine Bekannten? Möchten die gern mit dem Auto dahin oder reicht die U- oder S-Bahn/RE?
    Das nächste gute Hotel düfte das Best Western auf dem Clevischen Ring sein. Das Studio ist fußläufig zu erreichen, parken ist in der Nähe eher schlecht. Die U-Bahn-Station genau zwischen Hotel und Studio heißt Keupstr., der nächste Bahnhof Köln-Mülheim ist zu fuß doch ne ganze Ecke weg.
    Falls in Köln kein gutes und günstiges Hotel zu finden ist, einfach mal ion Leverkusen schauen.

sehr interessant finde ich in dem Zusammenhang, daß man gerade jetzt genau im richtigen Moment bucht, wenn man den Reisebüros glaubt, entweder wirds sonst "bestimmt teurer" oder "die Auswahl reduziert sich" oder "Flüge könnten ausgebucht sein" etc. irgendwas ist immer...

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Naja, auch Burger King hatte die Preise angehoben bzw. die Portionen kleiner gemacht. Die 99cent Cola da hat ürbigens auch nur 0,25 Liter!

Nunja, immerhin gibts z.B. im Burger King in Monheim/Rhein free Refill, daß heißt, ich kann auch 5 liter für 99 cent stemmen, wenn ich will (und schaffe).