Ich hab gestern im Vorbeigehen auch die neuen Preise gesehen und bin fast aus den Schuhe gekippt, die "großen" Burger kosten nun alle mehr als 3 Taler, die Menus 5. Ich glaub, die haben echt nen Schaden. Zwei Preiserhöhungen und Verkleinerung der Portionen binnen 6Monaten ist mehr als unverschämt, auch wenn ich selber nur noch mit Gutscheinen/Rabattcoupons oder Euro-Burger da esse.
Boykotiert McDonalds!
Beiträge von Amerikaner
-
-
Auch die Uni Wuppertal bietet im Cafe in unregelmäßigen Abständen sog. Lindt-Bruchtüten an.
-
Da ich leider nur pierce und nicht tätowiere, kann ich dir leider keine 100% genauen Angaben machen. Außerdem ist der Preis von Studio zu Studio und von Motiv zu Motiv sehr unterschiedlich.
Also am besten mal über ein Motiv ernsthaft Gedanken machen und dann ins Studio.
Sehr empfehlenswert in Köln sind u.a. Stigmata Inc. auf der Augustinerstr. (nähe Heumarkt) und auch Skinworks in der Händelstr. (nähe Neumarkt). -
ich dachte, die Verdoppelungstaktik sei in deutschen Spielbanken allgmein verboten?!?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Also von jedem Telefon nutzbar, dass diese 0355 Nummer anrufen kann.Da 0355 die normalwe Ortnetzkennzahl von Cottbus ist, sehe ich darin kein Problem.
-
hab ich was überlesen oder steht da keine Info, daß es vom Festnetz aus nicht geht?
Oder anders gefragt: Kann ich das vom Festnetz nutzen? -
Das Farbenspiel
(http://www.das-farben-spiel.de) ist noch frei
Marias Farbenspiel
(http://www.marias-farbenspiel.de ist ebenfalls frei
Das Gewächshaus
Der Grüne Daumen
Grünzeug
-
Glückwunsch, Henry! Verdienter Sieg!
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Für knapp 60 Mio hat Hannover ein neues Stadion für 49.000 hingesetzt. Wenn man es will, wäre es bestimmt möglich die Kapazität noch höher zu setzen.
Wie es mit dem Platz aussieht, kann ich natürlich keider nicht beurteilen, kenne Leverkusen nur von Parkplatz bis Gästeblock.Platz ist schon da. Frag mich auch, was an dem Ausbau (es werden ein Logenring und dahinter ein Oberrang gebaut + Hospitalaty + Med. Abteilung) so teuer ist. Tippe mal auf ds GEILE Dach...
Platz ist vorhanden, wenn auch begrenzt durch die Bismarkstr (am McDonalds) . Aber paßt schon, auch wenn mir 35.000 lieber gewesen wären. -
keienr sagt was zur Stellungnahme der Ultras LEV auf der Vorseite?