angesichts der Tatsache, daß rund 97% aller Leistungen der GKV eh gesetzlich vorgeschrieben sind und die IKK direkt 0,5% günstiger sowie sich bei mir stets großzügig gezeigt hat, kann ich die jederzeit ruhigen Gewissens empfehlen. Allerdings bietet dir die BIG mehr Geschäftsstellen vor Ort, dafür ist wiederum die IKK telefonisch top aufgestellt.
Das mußt jetzt einzig und allein du abwägen, was dir wie wichtig ist.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Danke schonmal für die Verweise. Vielleicht hat ja hier jemand schon ein ähnliches Studium hinter sich und mag mal aus dem Nähkästchen plaudern.
-
Hallo zusammen,
da ich ab März berufsbegleitend an einer privaten FH studieren werde und die Studiengebühren mit 270€/Monat (!) deutlich über den "normalen" von 500€/Semester liegen, frage ich mich natürlich, in wie weit ich die Kosten für das Studium bei der Steuererklärung geltend machen kann.
Hat da jemand Erfahrung oder kommt aus dem Steuerfach? -
ich finde pixaco oder jetzt snapfish nicht schlecht. aufpassen muß man bei denen nur wegen der Formate
-
nein, die Fanta Mango war richtig fruchtig und spritzig. Aber halt nicht so säuerlich wie die anderen Fantasorten.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Pro Bayer Leverkusen-Fan also ein Bengalo.
Gute Quote
EIMER!

Waren immerhin 2500 mit, mehr Karten gabs nicht, das Ding ist ja restlos mit Jahreskarten ausverkauft...
-
und auch die Leverkusener Pyroshow mit 7 Bengalos war nicht zu verachten...
-
Die beste Fanta aller Zeiten ist eh die Mango! Der Wahnsinn! Wenn jemand weiß, wo man die noch bekommt, bitte dringend melden!
-
was für eine Flachzange... Naja, vom Intellekt her scheint er was drauf zu haben, aber sportlich...
-
falsch, effektiv zahlt der AG bei der BIG 6,25%, der AN 7,15%, bei der IKK der AG 6%, der AN 6,9% und bei der AOK der AG 7,15% und der AN 8,05%.
Die normalen Beiträge werden geteilt, der AN zahlt jedoch auf seinen Anteil die omminösen 0,9% Zuschlag.