Da hat der Verkäufer recht, da es sich zum einen um einen Irrtum und zum anderen um kein verbindliches Angebot seitens TPH handelt.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Ne, ich warte noch auf die Swarovski-Kette zum K800i *g* mehr gibbet nich...
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Hooligans in der Masse gibt es wohl nur beim Fußball, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass beim Handball in Deutschland auch schon jemand abgestochen wurde, oder?Die Bayer-Handball-Damen haben vor einigen Jahren mal gegen ein ungarisches Team gespielt. Die Anhänger würde man hier ohne mit der Wimper zu zucken mal Hooligans bezeichnen. Selbst die Frauen von denen haben zum Frühstück (!) erstmal ne Pulle Jägermeister 0,2l geext.
Nachdem wir denen das damals angesagte "Schulz"beigebracht haben, haben die es untereinander etwas modifiziert und sich gegenseitig kräftigst mit der Faust zwischen die Augen gekloppt. :top: -
Und was ist von so Ketten wie McZahn zu halten? Mal ganz ehrlich und nicht durch die Konkurenzbrille betrachtet?
-
schade, hätte lieber Deutschland-Dänemark gesehen, aber im Grunde war das heute schon das vorweggenommene Finale...
-
naja, 4000€ jährlich sind ja erstmal ne gute Hausnummer...
-
Es hat zum Glück noch gestern geklappt! Ich habs hinbekommen! Juhu! Fragt mich nicht, was ich anders gemacht hab...
-
nein, ich gehe nicht an die FOM, sondern an die Rheinische Fachhochschule
Die ist auf den Ringen sowie in Ehrenfeld.
Vielen Dank schon mal für die weiteren Antworten. -
Ich hab nie behauptet, daß die bitter oder herb ist. Die ist halt einfach nicht sooo säuerlich wie die meisten anderen Fanta-Sorten.
Weiß hier niemand mehr, woher ich die noch beziehen kann? -
Ich hab nie behauptet, daß die bitter oder herb ist. Die ist halt einfach nicht sooo säuerlich wie die meisten anderen Fanta-Sorten.
Weiß hier niemand mehr, woher ich die noch beziehen kann?