Beiträge von Amerikaner

Zitat

Original geschrieben von MTT

Cool ist auch die Abmahn-Vorlage mit Unterlassungserklärung von Freiherr v. Gravenreuth für Mail-Spam - die werde ich nun öfter nutzen... :D

:) MTT :)

Wo finde ich denn bitte diese Vorlage? Google scheint irgendwie in diesem Fall nicht mein Freund zu sein...

Du mußt einfach zuerst "register" wählen, dort deine Email-Addy eintragen und dann dem Link in der Email folgen.

Und könnte dieses permanente Fragen nach Einladungen bitte aufhören?! Jeder kann sich doch nun problemlos "seine" Testversion saugen.

andererseits ist das "Restaurant zum Goldenen M" leider immer noch mit das billigste (nicht unbedingt das preiswerteste).
    Auch wenn ich mich persönlich auf Gutscheinaktionen (2für1) und die Euro-Burger beschränke und sonst den Laden boykottiere, kann ich schon verstehen, daß Leute lieber für 5,50 Geldeinheiten bei Mc speisen als zB mittlerweile beim Mittagsbuffet beim Chinesen 9 Eur (!!!) + Getränk zu zahlen.

Leute, nochmal zuum mitlesen: Ihr braucht keine Einladung, holt euch einfach selber die Berechtigung, immer 6 und 18 Uhr... Ich hab meine gestern um 10 noch bekommen.
    Aber grundsätzlich frage ich mich, warum da son Hype drum gemacht wird. So doll find ich das neue ICQ (noch) nicht. Man kann die Away-Message nicht lesen (bzw ich habs noch nicht gefunden falls es doch gehen sollte). Und auch sonst wirkt die Liste jetzt unaufgeräumter.

VFBler: Irgendwie habe ich den Eindruck, du willst das einfach nicht verstehen. Jeder hat hier eindeutig zu verstehen gegeben, daß jedes einzelne Leben schützenswert ist!
    Aber die Art und Weise wie hier mit den persönlichen und ebenfalls schützenswerten Daten umgegangen wird, das Rechtsgrundsätze unserer Demokratie mit Füssen (Staatsanwalt und Banken haben keinen richterlichen Beschluß) getreten werden, wie verblendet Politiker durch die emotionstreibenden Medien sind, ist ebenfalls nicht länger hinnehmbar und einzig darum geht es hier.

Es stellt keiner "persönliche Freiheit, die informelle Selbstbestimmung und Ihren puren Egoismus über den Schutz von KINDLICHEM LEBEN !". Der Tenor war doch allgemein, daß der Staatsanwalt sich alles notwendige rechtmäßig hätte besorgen müssen und somit international wohl viel mehr erreicht hätte wie jetzt bei einem kleinen auf Deutschland beschränkten nicht-gesetzeskonformen Zugriff.

scheinbar gibts jetzt täglich um 6 und 18 Uhr neue Accounts.
    Man muß ja die neue Version nicht direkt runterladen, sondern nur erstmal seine Email-Addy angeben, um einen Account zu erhalten und das sollte doch i.d.R. auch vom Arbeitsplatz möglich sein, oder?