ab 18 Uhr gibts unter dem oben genannten Link wieder 500 Einladungen, hab ich grad gesehen... Einfach mal draufgehen!
Beiträge von Amerikaner
-
-
in dem Beitrag war ja auch von einem montalichen Beitrag die Rede, wollen die also fortan jetzt jeden Monat alle deutschen Kreditkarten checken!
-
doch, das war es, da hier keine Rasterfahndung mit Rückwärtssuche stattfand, sondern man hat die Zahlungen auf dem Konto einfach rückverfolgt und konnte so falsche Verdächtigungen ausschließen
-
grad noch eine Registrierung erhalten, noch 4 möglich, also Tempo!
Congratulations!
You're now part of the exclusive list of people who will be the first to try the new ICQ 6 Preview Version. -
Ich frage mich bei der ganzen Sache auch, ob nicht ein richterlich Beschluß o.ä. notwenidig gewesen müßte, damit die Banken die Daten rausrücken dürfen oder reicht da schon ne Eingebung der Staatsanwaltschaft?
Zum Akte-Bericht: Der Staatsanwalt und der Polizist waren ja wohl mal mehr als nur mediengeil, oder kam nur mir das so vor?
-
Da wirste wenig machen können, außer versuchen, Arcor in Regress zu nehmen, die sich wiederum darum bemühen müßten, das Geld bei den Pinken einzutreiben.
Die Problematik ist jedoch die, daß lt. Telekommunikationsgesetz die alternativen Anbieter Arcor, QSC etc. verpflichtet sind, den Anschluß (letzte Meile) von der DTAG zu mieten und installieren zu lassen und wie sich diese gegenüber den Mitbewerbern oftmals verhält, erlebe ich im Auftragsmanagement eines Mitbewerbers leider täglich... -
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Für mich war es jetzt schon am ersten Wochenende (bzw direkt nach 00.00 Uhr Silvester) erstaunlich, wie viele Leute anscheinend eine Bankkarte ohne Geldkartenchip besitzen. Musste mindestens ein Dutzend mal mit meiner aushelfen.Ich meine mich erinner zu können, daß die Deutsche Bank zB keinen Geldkartenchip standartmäßig auf die Karte pressen läßt, sondern für diesen "Service" 5 Taler kassieren will bzw bei mir damals wollte. Da ich eh keinerlei Sinn in dieser Geldkatre seh, wars mir ehrlichgesagt auch egal.
-
ISCH: Aber genau das war doch grad der Fall, die Staatsmacht hat sich Zugang zu ALLEN deutschen Kreditkartenkonten verschafft!
-
Wir haben damals über ebay ein Hotel-Zimmer für wenig Geld ersteigert, vielleicht ist das ja auch in deinem Fall OK...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Fernlicht geben und aus dem Auto zerren, machen die Nie wieder
Danke für den Tip, werd mir heute abend mal ne Blech suchen und die rausholen, aber vorher in Ami-Manier ordentlich rammen...