Beiträge von Amerikaner

ich nutze zB die Nebelscheinwerfer nur, wenns wirklich von Nöten ist und da bringen die ne ganzen Menge.

Bei uns in LEV fährt mittlerweile selbst die Schmier ab der Dämmerung mit NSW, was ich schon recht krass finde...

Also ich kenne die Levis-Outlets in Stuhr-Brinkum (bei Bremen) und in Roermond/NL. Ich muß sagen, daß ich von den beiden Shops mehr als enttäuscht war. Preisniveau war recht hoch und Auswahl doch recht begrenzt.
    Beide Regionen lohnen aber wegen der anderen Outlets drumherum ;-)

Naja, angesichts der mehr oder weniger Monopolstellung der beiden Ketten wirds schon schwierig als Konsument andere Elektromärkte mit entsprechender Auswahl zu finden.
    Pro-Markt läßt mehr als zu wünschen übrig, schlecht sortiert und teuer, Medi-Max hat ebenfalls nur im Elektrobereich eine sehr geringe Auswahl (aber gute Preise bei CDs und DVDs) und der ansäßige Expert ist leider mindestens genauso teuer und zudem noch schlecht fußläufig erreichbar. Über die Elektro-Abteilung im Bayer-Kaufhaus brauchen wir in LEV ebenfalls kein Wort verlieren. Hier gibts meist wirklich kaum ne Alternative zum Planeten-Shop.

Hi,
    also ich persönlich finde, daß Outlet von G-Star lohnt sich 0,gar nicht. Ware nur dutzendfach das gleiche und viel zu klein geschnitten. Ich konnte nicht mal bei einer XXL-Jacke beide Arme reinstecken ohne den Rücken der Jacke zur zerfetzen, so verschnitten sind die Teile da. Auch die Auswahl der Waren zu einem wirklich guten Preis hält sich schwer in Grenzen.

du wirst hoffentlich verstehen, daß ich nicht alle Auftraggeber nennen darf, um nicht eine gewisse Anonymität zu verlieren. Als kleiner Tipp allerdings sei gesagt, daß unter anderem eine bekannte Fastfood-Kette mit dem Clown-Verschnitt, div. Boutiquen, Kaufhäuser sowie C+C-Märkte des Metrokonzerns etc. mehr oder weniger regelmäßig von mir getestet werden.
    Aber BTT: Der Saturn in LEV ist wirklich die reinste Service-Wüste, berechtigte Reklamationen von anderen Kunden werden abgewimmelt und ganz kackendreist der "tip" gegeben, die Kunden könnten sich an den Verbraucherschutz etc wenden, hier würden sie nix bekommen... :flop:

oh, mittlerweile hat sich das ganze natürlich potenziert, es kommen bis zu 1000 Spam-Mails täglich (!!!) an dieser Addy an, wovon wir den größten Teil zuverlässig filtern können, ohne Einschränkungen bei "richtigen" Mails zu haben, aber das Projekt ist natürlich noch nicht ganz abgeschlossen.

Wegen meiner Geschichte war ich übrigens bei der Verbraucherzentrale. Die werden sich jetzt um den Fall kümmern, was mir zwar wohl nix bringt, aber hoffentlich mal etwas in unserem Saturn bewegt.

Im Übrigen war ich sehr freundlich bei Saturn. Da ich nebenher als Testkunde tätig bin und auch Promotion mache, weiß ich eigentlich aus Erfahrung und diversen Schulungen mit Verkäufern umzugehen.

Naja, es hieß seitens Saturn immer, daß die den Preis auch sofort machen, da man ja froh sei, daß der Kunde Saturn als "seinen" Laden ansieht.
    Ob diese Regelung nur in LEV anwendung fand oder bundesweit, kann ich nicht sagen.

Booners Zitat dürfte aber dennoch zu treffen. D.h. ich hol mir das Handy und verweise anschließend auf die noch laufende O2 Aktion, denn ob der Artikel beim Mitbewerber tatsächlich vorrätig ist, ist ja nicht verlangt.