-
Leute, seid doch friedlich. In der Tat ist Office 365 Beta, wer einen zuverlässigen, bzw. aktuell ÜBERHAUPT EINEN Exchange Server braucht, sollte sich wohl doch besser ein anderes Angebot suchen, vom Preis ist da auch nicht viel um.
Das mag alles anders sein, wenn 365 mal aus der Beta raus ist und das Domainhandling auf die ein oder andere Weise besser möglich ist. Ich stütze mich massiv auf eine Split Domain Lösung und würde daher einen Anbieter, mit dem diese Konstellation nicht möglich ist, bzw. der die MX Records zwingend auf seine Server ausgerichtet haben muss, nicht akzeptieren.
Aber das Internet ist weit, es gibt genug Anbieter in diesem Markt und jeder kann aussuchen, was am Besten gefällt.
-
Ich kenne Office 365 nicht, aber "Split Domain" sollte man hier auch betreiben können. http://support.itsolutionsnow.…le&kbarticleid=73&nav=0,4 beschreibt das für ITSN.
Das Prinzip ist einfach: MX Records auf einen anderen Mailserver richten, auf dem weitere Postfächer, die nicht Exchange sind, sein können, und Mails an DIE Exchange Adresse an eine verborgene Providereigene Mailadresse weiterleiten (deren MX Record auf das Exchange Postfach geht). Absender Adresse auf die eigene Mailadresse einstellen. Schon kann man Mails empfangen und versenden, obwohl alle anderen Postfächer der Domain auf einem anderen Server liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von milka16
was nach ablauf des testzeitraums (6 monate) passiert.
http://www.microsoft.com/de-de…small-business/about.aspx
Zitat
Was bietet Office 365?
Abonnements für Office 365 (Plan P1) für Selbstständige und kleine Unternehmen sind ab 5,25 € monatlich pro Benutzer erhältlich.
-
Hotmail war noch nie was für Geschäftskunden und wird es auch nie sein.
Ein Postfach ohne SPAM Filter (wies ja dann bei Sherweb aktuell ist) geht eigentlich auch nicht.
-
ITSN, da die Barracuda SPAM Lösung von Sherweb nicht vernünftig in Outlook integrierbar ist. Das externe Webinterface mit dem man seine Mails erst mal aus der Quarantäne holen muss ist sehr nervig.
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, da ich dort nicht mehr Kunde bin, aber ich meine schon, dass man innerhalb eines Monats kündigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Das ist ja wirklich fast geschenkt! 250 MB für 5,50€ zur weltweiten Nutzung in allen Netzen? Solche Preise kenne ich noch aus Österreich, aber aus der Schweiz? Bitte mal Link oder Info von welchem Anbieter! Bin echt interessiert!
Ne, er meint ja vermutlich eine Schweizer Sim Karte in der Schweiz, ohne Roaming.
-
Das hat nichts mit O2 zu tun. Das handhabt JEDER Netzbetreiber so. Gottlob arbeitet die EU anscheinend nach der Regulierung der Mobiltelefonie nun auch an den Internettarifen.
Aber hey, das ist ein O2on Thread!!!
-
Ich denke dieses Angebot ist in erster Linie an reisende Geschäftskunden adressiert, die viel herumfliegen. Welcher Privatmensch ist schon die ganze Zeit, 24 Monate lang, immer wieder im Ausland? Und Geschäftskunden sind darauf angewiesen, unter ihrer angestammten Mobilfunknummer erreichbar zu sein, weil z.B. Kunden oder Kollegen eben nur diese Telefonnummer haben.
Ein Privatmensch kann sich wohl ohne weiteres eine SIM für den Urlaub im Ausland kaufen, für den ist dieses Angebot aber auch offensichtlich gar nicht gedacht.
Für das was andere Firmen für Internettraffic im Ausland verlangen, ist das Angebot vergleichbar. Wenig Traffic, sicher, aber z.B. für den Blackberry oder das Exchangehandy taugts allemal!
-
Aber ACHTUNG: Dieses Angebot hat eine MVLZ von 24 Monaten (d.h. nur die ersten 6 Monate sind kostenfrei, die restlichen 18 Monate zahlt man) und kostet in den NICHT kostenfreien Monaten 25€/Monat!!! D.h. das lohnt sich wirklich nur, wenn man viel im Ausland ist und dort Internet benötigt. "Einfach mal" buchen für den Urlaub ist NICHT angebracht. :eek: