Re: Testbericht Online
Danke für den Testbericht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Testbericht Online
Danke für den Testbericht!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Ca. 30 Minuten noch, dann kommt der Testbericht!
:top:
Der Eine findet das gut, der Andere etwas anderes ... so ist es nunmal im Leben.
Hier geht es hauptsächlich um das I900. Vergleiche mit anderen Geräten sind gut, aber viele Posts helfen uns nicht weiter. Also bitte beim Thema bleiben!
Danke für die schnellen Antworten!
Nur ein Frage: Standortbestimmung heißt ja, wo ich mich jetzt befinde?! Wenn ich dann ne Route berechnen möchte, sucht der doch, wo er anfangen soll bzw. wo ich mich befinde, oder?
GPS
Hallo Zusammen!
Eigentlich sollte es es ein F480 sein, aber nachdem ich das i900 gesehen habe, wird es das.
Da ich totaler Neuling im Umgang mit WM und GPS bin, wollte ich euch fragen, ab wann man bei der GPS Nutzung bezahlen muss? Beim Anschalten? Routenberechnung? ...
Danke!
MfG
Ottonaldo
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Hoffentlich ist die Firmware-Pflege auch weiterhin so ordentlich und hoffentlich kann man diese auch (möglichst bald) selbst aufspielen....einschicken usw. wäre echt ein Unding....
Gibt es auch die Möglichkeit beim Service Partner die neue Firmware draufzuspielen?
ZitatOriginal geschrieben von stephand
Kennst Du einen SMS-Reminder für den Standby-Betrieb oder ähnliches ?
Habe ich das also richtig verstanden ... im Standby-Screen wird keine neu eingegangene SMS angezeigt oder bezieht sich das auf den Standby-Screen?
Es ist doch kein Problem, dass Handy so zu benutzen, dass es nicht online geht, oder? Habe nämlich keinen Datentarif und bin oft im Ausland unterwegs - zu teuer.
Was meint - würdet ihr euch jetzt das I900 kaufen oder noch nen Monat warten (eventl. neue Firmware o.ä.)?
MfG
Ottonaldo
ZitatOriginal geschrieben von wizzygirl
Das Samsung Tocco ist ein geniales (geiles
) Handy mit kleinen Macken, über die man aber hinwegsehen kann! JAA, kauf es dir! Ich kann's empfehlen, Ottonaldo!
![]()
Nervig ist nur das Samsung Logo, das sowohl vorn' als auch auf der Rückseite klar sichtbar ist :flop:
Kannst du mir bitte mehr über die Macken erzählen?!
Danke!
PS: Hast du ein Update selber zu Hause gemacht? Läuft das in etwa ab, wie bei Nokia?
wizzygirl & Brooklyn: Danke für eure Antworten! Jetzt steht dem Kauf nix mehr im Wege ![]()