Beiträge von Ottonaldo
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn es interessiert, hier mein Testbericht zum Samsung F480Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine "ersten" Eindrücke vom Samsung F480 in 5 Minuten Video komprimiert.Danke!
-
Warum schreibst du deine Problem nicht hier rein :confused: ->HIER!!!
-
Zitat
Original geschrieben von rekit
wie geht das? Und wird das Problem nach dem Reset nicht mehr bestehen?Gruß Alex
Bei so einem langen Thread biste bestimmt nicht der Erste, der diese Frage gestellt hat ... Tipp: Suchfunktion

-
Also:
Standby - JA
Aus - Nein
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorT
Aber um das nochmal zu wiederholen: wenn man WM nicht ausreizt, indem man Features wie Exchange-Push und das Installieren anderer Anwendungen (Wörterbücher, Taschenrechner, elektronische Wallets oder was auch immer das Herz begehrt - schließlich hat man die Auswahl aus zigtausenden Programmen) nutzt, ist man sicher mit einem "normalen" Handy besser bedient...Ich persönlich glaube, dass WM schon von Grund auf einige nette "Spielereien" mit sich bringt und man nicht das System ausreizen muss. Für jmd., der von einem normalen Handy zu einem WM-Gerät wechselt, gibt es schon mehr als genug zu entdecken. Ich denke, dass ich meins hier und da (nach einiger Zeit) erweitern werde, aber nicht mit aller Macht ...
-
Zitat
Original geschrieben von stitch85
vom i900. Auf das HTC mußte man richtig einhämmern! Da ist mir das Samsung schon lieber. Schlimm sind auch die Phones, bei denen man schon alleine beim angucken drei Tasten gleichzeituí drückt! :top:Dann ist gut ... danke!
-
Zitat
Original geschrieben von stitch85
... von daher muß ich sagen das ich die Display-Empfindlichkeit als genau richtig empfinde ...Also beim HTC oder I900?
-