Ich glaube, dass ich meins direkt morgen wegbringe: Lautsprecher scheppert, Spalt zwischen Display und Tastatur ist vorhanden und die Tastatur sitzt auch nicht ganz fest - was meint ihr? ... Sonst ist das Gerät aber ganz nett ![]()
Beiträge von Ottonaldo
-
-
Erledigt ...
-
Mein graues E71 ist gerade angekommen. Jetzt hängt es erstmal an der Dose. Leider habe ich auch den kl. Spalt zwischen Tastatur und Display. Die einzige Möglichkeit das "Problem" zu lösen ist wohl das neue Handy zu NSC bringen, oder?
Habe die Tastatur mal leicht nach oben geschoben. Der Spalt ist jetzt kleiner. Mal schauen, wie lange das hält, bis sich die Tastatur wieder nach unten verschiebt ... Bin für weitere Lösungen offen

PS: Ist denn keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten? => Speicherkarte gefunden

-
Wenn es original ist, dann spricht nix dagegen ,,,
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarik42
die geräte haben weder sim- noch netlock.mfg
Okay, danke
-
Ist das nicht so, dass die Geräte aus CZ nicht Netlock haben?
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Der selbe Effekt wie im Video tritt bei mir auch auf.
Ist aber im Alltag kein Problem, ich halte das Telefon beim telefonieren auch nicht "unten zu". Daher kein Problem.
Der Empfang ist auch viel besser als z.B. beim E65, das ich vorher hatte.Danke für die Info!
-
Nachdem ich mir nächste Woche das E71 bestellen wollte, hat mich dieses Video etwas skeptisch gemacht -> YouTube Video - Signal Problem ... wie macht sich das Signalproblem im Alltag bemerkbar? Ist der Empfang so schlecht?
Danke!
-
schon krass ... habe gedacht, dass sowas nicht möglich wäre