-
Zitat
Original geschrieben von brasax
in letzter Zeit bekomme ich des öfteren "SIM Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt und dann "SIM-Karte einlegen"..
Wobei ich inzwischen vermute, dass es mit o2 zu tun hat und den Netzproblemen. Solche Anzeigen haben auch schon andere gehabt, mit anderen Geräten..
Bei mir ist das Problem auch schon 2 x heute aufgetaucht ... es war immer nach dem ich durch einen Tunnel gefahren bin. Woran liegt es?
Außerdem ist es auch schon 2 x passiert, dass ich nicht ins Menü konnte. Habe die Menü-Taste gedrückt, aber es wurde nix angezeigt - kennt jmd. das?
Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Ja Ja... RTFM 
Ich habe das Benutzerhandbuch nach "LED" abgesucht, aber dazu leider nix gefunden ... jetzt bin ich aber schlauer 
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
é = Strg/Alt gedrückt halten und 2x "e"
Deaktiviere die LED in den Profilen...
Dann ist auch das BreathingLight aus...
Und der Screensaver wird nach dem Drücken WIEDER angezeigt!
Text wurde mit einem E71 gepostet...
Danke! Für die Tipps ...
PS: Das Handy ist einfach der Hammer ... Genau so habe ich mir das vorgestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
1. leider nicht. Hab zumindest das Zeichen noch nicht entdeckt 
2. Müsstest entsperren und sperren, damit der Bildschirmschoner wieder aktiviert wird.
Danke ... dann weiß ich Bescheid
-
Habe auch noch 2 Fragen:
1. Kann man auch "é" schreiben?
2. Im Energiesparmodus habe ich "Automatisch" eingestellt. Wenn ich das Steuerkreuz in eine Richtung halte, dann leuchtet die Uhr in großer Schrift über dem ganzen Bildschirm. Leider geht dann der Bildschirm aus und die LED leuchtet. Kann man jetzt etwas drücken, damit wieder der Bildschirmschoner angezeigt wird. Bis jetzt klappt es nur, wenn ich die Tastatur entsperre und anschließend sperre bzw. ein wenig abwarte.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Es sei dir gegönnt... Ist der Spalt denn auch weg?
Danke! Wenn es dunkel ist, dann siehst du ein wenig Licht über den "Menü-" und "Kamera-Tasten", aber das stört gar nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
So, gerade ist mein Umtauschgerät angekommen. Die Tastatur sitzt auf jeden Fall besser und der Spalt ist auch nicht mehr vorhanden. Das Gerät wird gerade geladen ... Wenn der Lautsprecher nicht mehr scheppert, dann bin ich happy 
Endlich ist der Akku fertig geladen. Bin total happy
Bei meinem alten Gerät, hat der Lautsprecher schon bei den Tastentönen gescheppert und jetzt höre ich kein nerviges Geräusch ... Hoffentlich bleibt es mit der Freude so 
-
So, gerade ist mein Umtauschgerät angekommen. Die Tastatur sitzt auf jeden Fall besser und der Spalt ist auch nicht mehr vorhanden. Das Gerät wird gerade geladen ... Wenn der Lautsprecher nicht mehr scheppert, dann bin ich happy 
-
Ich hatte meins nicht mal 12 Std. Jetzt liegt es bei der Post und hoffentlich erhalte ich bald ein Neues ohne Fehler