Beiträge von Ottonaldo

Hallo,

ich biete hier folgendes an:

Cumpler The Gimp 15w

- keine Kratzer bzw. Risse
    - selten verwendet
    - Außenfarbe: schwarz (keine Verbleichung)
    - Innenfarbe: grün

Bilder:

Preis:
    - SK: 25 Euro

Versand:
    - 4 Euro Hermes

Der Kauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Ich biete Euch hier die Chance ein neuwertiges Macbook Pro 15" inkl. AppleCare zu kaufen. Es handelt sich dabei um die Mid 2009 Ausführung in der Konfiguration (MC118D/A):

2,53 Ghz
    4 GB Ram
    250 GB HDD
    9400M

Das Gerät wurde Ende Oktober 2009 gekauft und besitzt somit noch eine Garantie bis Ende Oktober 2012. Die Verpackung von AppleCare wird ebenfalls mitgeliefert. Das Gerät wurde nur wenig und hauptsächlich stationär genutzt, deswegen hat es auch nur 29 Ladezyklen.

Keine Kratzer auf dem Display oder auf dem Gehäuse.

Nichtraucherhaushalt.

Lieferumfang:

- Macbook Pro 15"
    - OVP
    - Netzstecker
    - SnowLeopard 10.6.3
    - ProgammDisc
    - AppleCare inkl. Verpackung
    - Rechnung

Selbstverständlich werde ich mich ebenfalls darum kümmern und APP auf den neuen Eigentümer übertragen lassen.

Habe ein 100%iges Ebay-Profil Ebay-Profil

Fragt mich bei Unklarheiten!

Komme aus dem Raum Düsseldorf.

Preis:

1250 Euro

Versandkosten:

10 Euro DHL inkl. Transportversicherung bis 2.500 Euro

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deswegen ist jeglicher Umtausch oder Garantie meinerseits ausgeschlossen!

Als ich das Wildfire zum 1. Mal im Inet gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich es haben möchte, aber wg. der Auflösung und den "Nachteilen" (für mich) im Vergl. zum Legend und Desire werde ich mir das Desire holen. Ich bin aber auch der Meinung, dass das Wildfire Erfolg haben wird ...

Re: Re: Menü-Problem

Zitat

Original geschrieben von ne71uling
    Hatte ich die Woche auch mal. Hab kurz die Batterie entfernt und neu gestartet. Seitdem kam es nicht mehr vor.

Hmmm .... bei mir kommt es ca. 2 x täglich vor :-(

Menü-Problem

Hallo Zusammen,

hat jmd. auch das Problem, dass ab und zu das Menü nicht angezeigt wird? Ich drücke die Menü-Taste und oben rechts scheint es, dass es angezeigt wird, aber man sieht dennoch den Standby-Screen?!

Danke!