Beiträge von Ottonaldo
-
-
Ich biete Euch hier die Chance ein neuwertiges Macbook Pro 15" inkl. AppleCare zu kaufen. Es handelt sich dabei um die Mid 2009 Ausführung in der Konfiguration (MC118D/A):
2,53 Ghz
4 GB Ram
250 GB HDD
9400MDas Gerät wurde Ende Oktober 2009 gekauft und besitzt somit noch eine Garantie bis Ende Oktober 2012. Die Verpackung von AppleCare wird ebenfalls mitgeliefert. Das Gerät wurde nur wenig und hauptsächlich stationär genutzt, deswegen hat es auch nur 29 Ladezyklen.
Keine Kratzer auf dem Display oder auf dem Gehäuse.
Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Macbook Pro 15"
- OVP
- Netzstecker
- SnowLeopard 10.6.3
- ProgammDisc
- AppleCare inkl. Verpackung
- RechnungSelbstverständlich werde ich mich ebenfalls darum kümmern und APP auf den neuen Eigentümer übertragen lassen.
Habe ein 100%iges Ebay-Profil Ebay-Profil
Fragt mich bei Unklarheiten!
Komme aus dem Raum Düsseldorf.
Preis:
1250 Euro
Versandkosten:
10 Euro DHL inkl. Transportversicherung bis 2.500 Euro
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deswegen ist jeglicher Umtausch oder Garantie meinerseits ausgeschlossen!
-
Hallo!
Habe auch mal 2 Fragen:
1.) Kannst du mir eventl. ne PN schicken, wie hoch die Auszahlung bei dem Tarif O2 100 Freiminuten + 100 SMS ist?
2.) Ich studiere im Ausland - hätte ich ggf. Anspruch auf den Studententarif bei O2?
Gruß,
Otto
-
danke ... bin eher der geizhals-verwender

-
Wo gibt es das Wildfire ab 234 Euro?
-
Als ich das Wildfire zum 1. Mal im Inet gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich es haben möchte, aber wg. der Auflösung und den "Nachteilen" (für mich) im Vergl. zum Legend und Desire werde ich mir das Desire holen. Ich bin aber auch der Meinung, dass das Wildfire Erfolg haben wird ...
-
Sieht auf jeden Fall interessant aus ... Nur die Auflösung des Displays macht mir ein wenig Sorgen.
-
Hatte heute ein Legend in der Hand und war positiv überrascht ... aber irgendwie gefällt mir das Wildfire (vllt auch wg. dem Preis) ein wenig besser. Mal schauen, wann man es live sehen kann ...
Aber die LED habe ich auf den hochauflösenden Bildern nicht gesehen

Wie z.B. http://www.htc.com/uploadedIma…_Wildfire/Download_06.jpg
-
Re: Re: Menü-Problem
ZitatOriginal geschrieben von ne71uling
Hatte ich die Woche auch mal. Hab kurz die Batterie entfernt und neu gestartet. Seitdem kam es nicht mehr vor.Hmmm .... bei mir kommt es ca. 2 x täglich vor

-
Menü-Problem
Hallo Zusammen,
hat jmd. auch das Problem, dass ab und zu das Menü nicht angezeigt wird? Ich drücke die Menü-Taste und oben rechts scheint es, dass es angezeigt wird, aber man sieht dennoch den Standby-Screen?!
Danke!