-
Hallo Zusammen!
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Tut mir Leid, wenn die Frage hier schon gestellt wurde, aber habe keine 100%ige Antwort hier gefunden.
Kann man das Handy so einstellen, dass das E71 nicht (automatisch) online geht bzw. kann man die Funktionen gut meiden, wo es online gehen würde?
Ich möchte das Handy mit keinem Datentarif nutzen und deswegen möchte vermeiden, dass unnötige Kosten entstehen.
Danke!
-
Hallo Zusammen!
Ich suche ein Iphone 2G 8GB. Es kann neu, aber auch gebraucht sein. Keine Kratzer ...
Barzahlung bei Abholung - komme aus der nähe von Düsseldorf!
MfG
Ottonaldo
-
Schade, dass die nicht nach Deutschland liefern ... abklappern möchte ich die Läden nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Mit SKTools kann man das zwar global konfigurieren aber eine Verbindung kommt trotz manuellem Abbruch dann trotzdem kurz zu stande. Eine Seite vorher hab ich übrigens schon die Lösung zum ganz Abschalten gepostet...
Bringt nur nichts wenn man Programme installiert bzw verwendet die automatisch online gehen, wie z. B. AppToDate oder Opera Mobile
Danke!
-
Hallo!
Ich besitze einen normalen E+ Vertrag und wenn dieser ausläuft, dann hole ich mir nen Base-Vertrag. Einen Datentarif werde ich über den gesamten Zeitraum nicht haben. Kann man das so einstellen, dass ich gefragt werde, bevor eine Verbindung mit dem Internet erstellt wird bzw. wie kann man vorbeugen, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen - vor allem im Ausland? Oder reicht einfach aus die Buttons wie Internet, Mail und Wetter nicht zu klicken?
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wie kommst du da drauf?
Wie ist denn das richtige "Ergebnis" seiner Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Dann würde es hier sicherlich schon stehen!
Hast wohl Recht 
-
Gibt es schon etwas Neues?
-
Hallo Zusammen,
bin ein großer Fan vom Iphone. Leider lohnt sich kein D1 Vertrag für mich und würde ein Iphone gerne mit einer E+ bzw. Base Karte nutzen.
Mich würde interessieren, ob ich in den nächsten 2 Jahren irgendwelche Probleme bekommen bzw. Probleme auftauchen könnten, dass z.B. das Iphone auf ein Mal nicht mehr funktionert. Es ist ja keine kleine Investition.
Danke + MfG
Otto