Beiträge von Ottonaldo

Zitat

Original geschrieben von Veseli
    Halloo,
    das geht schon du kannst eine Karte als Primäre Karte setzen. Also wenn du in Tschechien bist setzt du die Tschechische karte Primär und bei jedem Anruf rufst du mit der tschechischen Karte an. Wenn du in D bist setzt due die eplus karte auf primär und das wars. Falls du mal doch von der sekundären karte mailen oder anrufen willst must du nur ein Knopf drücken und das wars

Danke! Das Handy scheint ja ideal für mich zu sein. Jetzt muss es mir nur noch gefallen, wenn ich es mal endlich in der Hand habe und dann kann doch nix mehr schief gehen ;-)

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei Euch informieren, ob das D880 für meine Ansprüche optimal sein würde.

Ich studiere in Tschechien und habe deswegen immer 2 Handys dabei.

Wenn ich hier in CZ bin, dann reicht es mir, dass ich auf meine deutsche Nr. (eplus) nur SMS empfangen und mit meinem tschechischen (O2) angerufen und SMS empfangen kann. Diese Kombination geht doch, oder?

Wenn ich dann über die Grenze nach Hause fahre, dann würde ich die Funktionien umdrehen - auch dies wäre möglich, oder?

MfG + Danke!

Ottonaldo

Hallo zusammen!

Ich habe seit heute den 5000 MB Datentarif von Eplus für mein N70 und da wollte ich mich bei euch erkundigen, was das Symbol unter der Antennenanzeige ist? Das sieht so wie 2 kl. Pfeile aus. Ich meine nicht das 3G Zeichen.
    Habe leider nix in der Anleitung gefunden.

Danke!

MfG

Otto

Gerade sind mir noch 2 kl. Fragen eingefallen:

1) Ich habe ein N70, das ein Vodafone Branding hat - kann es zu einem Problem kommen?

2) Mit einer UMTS-Karte kann man sich doch trotzdem ins GSM-Netz einloggen, oder?

Die Antworten sollte eigentlich klar sein - aber möchte "auf Nummer sicher gehen"

Danke!

MfG

Ottonaldo