Beiträge von Ottonaldo

Hallo zusammen!

Ich wollte mich bei euch bzgl. der Eplus Online Flat 5000 erkundigen.

1) Ich habe ein N70, aber noch mit GSM-Karte und deswegen wollte ich euch fragen, mit welchen Geschwindigkeiten man Downloaden bzw. Uploaden kann?

2) Außerdem würde mich interessieren, ob es am Besten ist, das Notebook mit USB-Kabel oder Bluetooth zu verbinden?

3) Kann man während des Surfens angerufen werden?

Danke für die Hilfe!

MfG

Ottonaldo

Hallo zusammen!

Irgendwie paßt meine Frage hier rein und dann doch irgendwie nicht, aber möchte nicht extra dafür einen neuen Tread aufmachen ...

Ich studiere im Ausland und bin gar nicht auf dem Laufenden wer welche Internet (Daten) dienste fürs mobile Internet anbietet und deswegen wollte ich euch fragen, ob ein Provider einen Tarif anbietet, wo ich für max. 6 Monate einen Vertrag abschliessen kann. Ich möchte das Internet auf meinem Noti verwenden und brauche es dann eigentlich nur zum surfen, mailen, chatten ... Möchte keine großen Daten saugen und es muss auch nicht ultraschnell sein. Natürlich gilt: je günstiger, desto besser :-) Student halt.

Hoffe, dass ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt.

PS: habe einen E+ (Web 50) und Base Vertrag (Telefonflat)... vllt kann man dazu etwas für die Zeit dazubuchen?

MfG

Otto

Hallo zusammen,

ich habe einige *.mpeg4 Video Dateien die ich "falsch" aufgenommen habe und mit der PC Suite Software von Nokia, kann man diese nicht drehen ... Kennt jemand von euch ein Programm, womit ich mein kl. Problem lösen könnte?

MfG

Ottonaldo

Es steht zwar, dass es sich um ein Original-Nokia Produkt handelt, aber irgendwie bin ich da skeptisch ... man findet bei ebay einige Anbieter, die das schwarze Cover anbieten, aber es ist meist nicht original ... meint ihr, dass man diesem Händler trauen kann?