Vielen Dank für die Antworten ... war vorher in Köln und bei Saturn gab es das 1110 für 39 € und das 1600 für 44 € ... habe mich dann kurzer Hand für das schwarze 1600 entschieden und für Base reicht es auf jeden Fall!
MfG
Ottonaldo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Antworten ... war vorher in Köln und bei Saturn gab es das 1110 für 39 € und das 1600 für 44 € ... habe mich dann kurzer Hand für das schwarze 1600 entschieden und für Base reicht es auf jeden Fall!
MfG
Ottonaldo
Danke für die Angebote ... aber brauche nur das Handy (also kein Prepaid-Angebot) ...
MfG
Ottonaldo
Ich brauche erstmal nur eins ![]()
Ausserdem ist das nicht für mich und ne Base-Karte dafür ist auch schon vorhanden ...
MfG
Ottonaldo
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Nokia-Handy.
NEU muss es sein ...
Entweder das Nokia 1600, 1112, 1110 oder 1110i.
Hat ein TT-Händler ein gutes Angebot oder hat jemand ne Idee, wo man die Handy's günstig bekommt? (Die Preise sollten niedriger als Ebay und Geizhals.at sein :top: )
Vielen Dank!
MfG
Ottonaldo
Vielen Dank für die Antworten ... also so wie ich das sehe ist dann die SB-Version vollkommen ausreichend und vor allem auch noch bezahlbar .. Aber Update-"Support" bekommt man damit auch und auch sonst sind keine Einschränkungen im Vergleich zu der normalen Version für 280€ zu sehen?
Ich studiere in Tschechien an einer Hochschule und da gibt es MSDNA AA bestimmt nicht ![]()
Meint ihr mit einer Schulbescheinigung bekomm ich die Schulversion auch? Preislich ist ja eigentlich kein Unterschied zwischen Schul und SB-Version ... Welche ist dann "besser"?
MfG
Ottonaldo
Hallo zusammen,
ich (Student) möchte mir für mein Notebook demnächst Vista holen. Ich persönlich finde die Home Premium Edition für mich ausreichend. Wenn man bei geizhals.at nachguckt gibt es unterschiedliche Versionen ...
Windows Vista Home Premium (deutsch) (PC) (66I-00069) ca. 280 €
Windows Vista Home Premium DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (66I-00718) ca. 90 €
Windows Vista Home Premium, Update - Schulversion (deutsch) (PC) (66I-00506) ca. 80 €
Welche Unterschiede sind den bei den einzelnen Versionen? Heißt 1er Pack, dass man das nur auf einem PC/Notebook installieren kann? Ist die Schulversion eine "Lite" Version von der Home Premium-Version?
MfG
Ottonaldo
Ich hatte auch nie ein Siemens und waren eigentlich immer dagegen ... Hatte das Dingen noch nie in der Hand und habe keine Ahnung ... Aber da ich das eh nur zum Tel brauche, dann wird es ja nicht so schwer zu sein jemand anrufen zu können
Habe gehört, dass es früher sehr buggy war, aber ab Version 5.1 soll es richtig gut sein ... Beim Akku habe ich schon etwas von Werten um 5 Tage gehört, aber wenn man viel telt, dann denke ich werden es 2 ... Von Bilden her sah das Menü ansprechend aus ...
MfG
Ottonaldo
Also wenn ein TT-Händler das EF81 für ~110 € inkl. Versand hat ... Melden ![]()