-
Da es sich um mein Dritt-Handy handelt wollte ich eigentlich nur 100-105 € ausgeben. Einzige Vorraussetzung -> Klapphandy und wenn man Razr und EF81 vergleicht, dann finde ich das EF81 besser (optisch, nicht ganz, aber technisch auf jeden Fall) ... Branding ist mir eigentlich egal, hauptsache die Base-Karte funzt ...
MfG
Ottonaldo
-
Weiß jemand wie das O2-Branding ausschaut? Brauche das Handy für Base ... Mein N70 hat auch ein VF-Branding, aber verwende es mit ner E+ Karte und es stört gar nicht ... vllt ist das O2-Branding "intensiver"?
MfG
Ottonaldo
-
Hey!
Das Handy kostet da echt nur 99€ ... wo ist der Hacken?Branding?
MfG
Ottonaldo
-
Auch dieses mal muss ich sagen -> schnell, schneller, handy-sascha 
-
JackJona:
Danke für's Nachgucken. Da muss ich wohl noch auf mein schwarzes Cover warten 
MfG
Ottonaldo
-
Hallo,
wollte mich nur bei euch erkundigen, ob es das schwarze Cover von der Music Edition wirklich als Ersatzteil geben wird? Mir gefällt das silberne nicht mehr und außerdem knartzt es nur 
MfG
Ottonaldo
-
SLR bei Real 
-
Hi!
Meine Freundin hat das 6233 und ich das N70, daher kann ich die beiden Telefone gut vergleichen.
Falls du mit dem Handy gerne "rumspielst" dann nimm das N70 (viele Erweiterungsmöglichkeiten, da S60) für ein gutes Allround-Handy mit Stereo-Sound greif zum 6233.
Akku hält bei uns gleich.
Das einzige Minus beim N70 sind die längeren "Ladezeiten", aber das stört nicht!
MfG
Ottonaldo
-
Hatte das Problem bei meinem N70 auch, das USB-Symbol ist nur verschwunden, wenn man das Handy neugestartet hat. Aber plötzlich funktioniert alles wieder normal ... kA woran es gelegen hat ...
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach der Tastatur - kann mir da jemand ein gutes Angebot machen bzw. sagen, wo man es günstig bekommt? Habe schon bei ebay und geizhals nachgeschaut, aber die Angebote haben mich noch nicht wirklich überzeugt.
MfG
Ottonaldo
EDIT: Hat kein TT-Händler ein gutes Angebot für mich?