1. Slot
2. Muss jeder selber wissen, ob man Videotelefonie verwendet ... oder Selbstportäts ...
MfG
Ottonaldo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Slot
2. Muss jeder selber wissen, ob man Videotelefonie verwendet ... oder Selbstportäts ...
MfG
Ottonaldo
Gibt es so ein "Trick" auch für Foto's? Also das man ne Taste drückt und dann die Bilder im Vollbildmodus sind.
MfG
Ottonaldo
In D gibt es nur silber-schwarz und dann die aubergine-Farbe. Schwarz und so gibt es in D nicht! Man kann sie jedoch über verschiedene Wege bekommen. Schwarz wäre auch mein Favourit, aber bin im Moment mit meinem silber-schwarz sehr zufrieden :top:
MfG
Ottonaldo
Also zum 3. Punkt:
ich habe im Profil die Warntöne ausgemacht und lade auch das Handy über Nacht und das Dingen hat mich noch nie geweckt ![]()
MfG
Hi!
Das mit'm Videoanruf ist ganz normal! Sprachanruf wird angezeigt wenn du dich z.B. bei den Kontakten befindest und dann auf Optionen gehst ... Also keine Sorge ...
MfG
Ottonaldo
Nein ... Sowas ist nur mit'm S60 Gerät möglich. Das 6233 war auch in meiner engeren Wahl, habe mich dann aber für das N70 entschieden. Die Möglichkeiten von S60 Geräten sind einfach sehr umfangreich ...
MfG
Ottonaldo
Ich denke, dass du die Tasten vom N70 gut mit den Tasten vom N72 vergleichen kannst!? Korrigiert mich, falls ich falsch liege ![]()
hast du eine freies oder ein gebrandetes Gerät?
Ich konnte diesen Fehler bei mir noch nicht feststellen ... Habe N70 von VF mit E+ Karte ...
MfG
Ottonaldo
... nein!
MfG
Ottonaldo
EDIT: mein N70 hält jetzt schon 7 Tage und habe in den letzten Tagen viel mehr SMS geschrieben/Fotos gemacht/tel ... also einfach nur TOP :top:
... dieses Problem wurde hier schon sehr intensiv besprochen ... verwende mal die Suchfunktion ... habe jetzt keinen Link parat ...
MfG
Ottonaldo