Beiträge von Ottonaldo

... mein Akku ist wohl doch okay ... es läuft jetzt schon 5 Tage und habe noch 4 Striche ... vllt sind sogar 6 Tage drin ;-)

Muss aber zugeben, dass ich das Handy nicht so stark beansprucht habe wie die Tage vorm laden ... Anstatt 10 SMS sind es nur so 6 SMS/Tag, habe noch nicht tel und nur kurz eine pdf. Datei geöffnet.

Trotzdem mein K700i hat es nie geschafft 5 Tage durchzuhalten, auch nicht bei minimalster Benutzung.

Bin wieder happy :top:

MfG

Ottonaldo

habe jetzt mein handy wieder komplett leer gemacht und sehr lange aufladen lassen ... werde das die tage beobachten und falls es nicht besser wird hole ich mir nen neuen akku oder mache ein fw-update oder kA was ...

Vielleicht habe ich ja Glück :top:

MfG

Ottonaldo

Hatte heute auch ein Problem ... gestern Abend waren noch alle Akku-Striche da und nachdem ich heute die Tastensperre geöffnet habe, waren nur noch 3 da, nach einer SMS war nur noch 1 Strich da ... Hatte den Akku am Mittwoch Mittag geladen ...

Das Handy hat mit der 1. Ladung 4,5 Tage ausgehalten, aber jetzt wird es irgendwie immer weniger :-( Sehr komisch :confused:

MfG

Ottonaldo

Ich glaube du verstehst einfach nicht den Unterschied zwischen MB und MP bzw. dass MB ungleich MP ist ...

MP bezieht sich auf die Größe des Bildes in Pixel ... also z.B. 1600*1200 bei 2 MP

MB ist die Dateigröße ... z.B. 2 MB

=> ein Bild kann auch nur 249 KB (KB ist kleiner als MB :D ) groß sein, bei einer Auflösung von 2 MP ...

Wie groß die Datei in KB bzw. MB ist hängt von den Einstellungen, Licht und vielen Faktoren zusammen ...

MfG

Ottonaldo :top: