Hallo!
Wollte euch nur fragen, ob jmd. mit diesem Ebay-Händler Erfahrung hat? Falls ja - wie ist die Qualität von diesem hier? LINK! Das schwarze Cover ist schon sehr verlockend ...
MfG
Ottonaldo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wollte euch nur fragen, ob jmd. mit diesem Ebay-Händler Erfahrung hat? Falls ja - wie ist die Qualität von diesem hier? LINK! Das schwarze Cover ist schon sehr verlockend ...
MfG
Ottonaldo
Hallo zusammen ...
kann mir bitte jemand helfen ...
Ich möchte mir am PC die SMS von meinem N70 angucken ... schließe das N70 mit dem Datenkabel ans Notebook, starte PC-Suite->Mitteilung-> egal wo => keine SMS (egal, ob mit oder ohne Speicherkarte "" Speicherort = Telefonspeicher) ... mache ich etwas falsch?
Danke!
MfG
Ottonaldo
EDIT: Oder müssen die SMS auf der Speicherkarte abgelegt sein ODER brauche ich ein anderes Programm?
... halte uns auf'm Laufenden ![]()
kann mir nicht vorstellen, dass die Karte nur bei Video's Problemen haben kann ... entweder alles oder nix (meine Meinung)
ich weiß nur, dass beim Internenspeicher 9 sec. in 640*480 bei meiner Freundin möglich waren ...
Sind die Videos nicht auf 1 sec. begrenzt? (Vielleicht ne dumme Frage, aber müssen ja alle Möglichkeiten ausprobieren
)
MfG
Ottonaldo
hast du sonst irgendwelche Probleme mit der Karte?
MfG
hmm, da habe ich dann kA ... habe hier oft gelesen,dass ein Neustart Wunder bewirkt?!
MfG
Ottonaldo
das hört sich stark danach an, als wenn es so eingestellt ist, dass Fotos auf der Karte gespeichert werden & Video's auf dem internen Speicher?! Habe jetzt leider kein 6233 zur Hand ...
MfG
Ottonaldo
kein problem ... hauptsache es klappt jetzt!
MfG
Otto
habe bei meinem Draußen-Profil Rufttonart "lautlos" und vibration "ein" und es klappt ... kA
hmm ... gute Frage :confused: