unter Profile kannst du den Vibraalarm einstellen oder meinst du etwas anderes?
MfG
Ottonaldo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unter Profile kannst du den Vibraalarm einstellen oder meinst du etwas anderes?
MfG
Ottonaldo
Ein dickes Lob an NEVADA ... Genau sowas habe ich gesucht & direkt gefunden :top:
MfG
Ottonaldo
Hallo zusammen ...
Ich habe 3 kl. Fragen an euch und an 2 verzweifel ich echt ![]()
Ich habe ein N70 mit VF-Branding & E+ SIM ...
1. Ich möchte die Demo von Golf installieren und am Ende kommt ne Fehlermeldung, dass die Autorisierung fehgeschlagen ist - Was mache ich falsch?
2. Ist es nicht möglich über PC-Suite die SMS am PC zu lesen? Gehe über Arbeitsplatz-> PC-Suite-> N70-> Mittelungen & da befindet sich nix im Posteingang ..
3. Habe so ne 3M Folie auf'm Display & bin nicht happy damit- lohnt sich die Brando - man hört ja viel gutes, aber preislich ist das ja ein sehr gr. Unterschied?
Vielen Dank für Antworten!
MfG
Otto
Danke!
Muss echt sagen ... ein Top-Handy ... und der Sound aus den Lautsprechern hat mich echt umgehauen ...
MfG
Ottonaldo
Hallo!
Tut mir Leid, dass ich fragen muss, aber habe durch die Suche nix gefunden ... meine Freundin hat heute das 6233 bekommen & wollte die Firmware herausfinden ... die Tastenkombination war doch: #000# oder?`
MfG
Ottonaldo
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer TV-Karte für's Notebook ...
Anforderung:
...................
Analog + Digital
USB
Preis: max. 80 €
..........................
Habe aber leider noch ein kl. Problem ... Ich studiere in Tschechien und möchte diese auch da verwenden ... Kann ich davon ausgehen, dass wenn man eine TV-Karte hier und in Tschechien kaufen kann, dass es diese dann in beiden Ländern funktioniert oder meint/wißt ihr, dass für jedes Land die gleichen Produkte mit einer anderen Firmware o.ä. ausgestattet wird? Oder läuft alles über die Software und dann kann man das irgendwo einstellen? [Sorry, für die Fragen, aber das ist meine 1. TV-Karte]
In Tschechien wird über Secam Ost gesendet und hier über West ... Kann das zu einem Problem führen, wenn man die Karte für beide Länder verwenden möchte? [wenn man in CZ ein deutsches TV einschaltet, dann habt man zwar Bild aber kein Ton!]
Vielen Dank für Tipps!
MfG
Ottonaldo
Hallo!
Ich habe das N70 ein paar Tage und habe schon ein paar Programme aus'm Internet runtergeladen. Leider kommt es häufig vor, dass beim Installieren - Sicherheitsfehler - Software kann nicht installiert werden - steht ... woran liegt das? Die Programme sollten alle mit'm N70 kompatibel sein ... Installiere ich es etwa falsch?
Gehe ja auf den Programm-Manger und dann auf installieren ...
MfG
Ottonaldo
Hallo zusammen,
ich suche für's Auto eine Handyhalterung mit einem Schwanenhals für mein N70.
Wollte mich bei euch informieren, ob jemand das Zubehör HH-12 & CR-39 verwendet und wie die Erfahrungen damit sind?
Gibt es (gute) Alternativen?
Das Handy ist ja nicht das leichteste und möchte nicht, dass es z.B. wackelt, rausfällt oder ...
Habe schon viel im Internet gesucht, aber habe da nur so komplett Halterungen für 10 € gefunden und die haben nicht den stabilsten Eindruck hinterlassen ...
MfG
Ottonaldo
1. Software + Maus
2. Rechnung mitnehmen ... Garantie bleibt erhalten ...
3. Seiten gibt es viele ... einfach mal hier die Suche oder Google verwenden ...
Hallo!
Wollte mich mal bei euch erkundigen, ob das SMS Problem von Anfang an vorhanden war oder ob es mit der Zeit gekommen ist?
Ich benutze ein N70 mit VF-Branding und E+ Karte ...
MfG
Ottonaldo