nochmal Danke ...
MfG
Ottonaldo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal Danke ...
MfG
Ottonaldo
Danke!
Daran habe ich auch schon gedacht (Cardreader ist vorhanden).
Du schreibst, dass die Symantec Security Software auf dieser Weise nicht mehr klappen wird - die kann man doch aber dann auch von nokia.de bekommen oder?
MfG
Ottonaldo
Vielen Dank!
Das ist genau die Antwort die ich brauche ...
MfG
Ottonaldo
Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen mein N70 & bin ganz zufrieden, aber bin im Moment einbisl überfordert ...
Auf der 64 MB Karte sind ja die Quick-Programme und so ... bekomme bald ne 512 er Karte und möchte diese Programme ins Telefon speichern ... wie geht das? Habe alles durchgesucht und finde da nix ... oder muss man die neu von der Nokia-HP runterladen und dann in den Speicher schieben?
Bitte helft mir ![]()
MfG
Otto
Vielen Dank!
Jetzt hat es geklappt!
Ich habe die BDA mal durchgeblättert und das nicht gefunden :confused:
MfG
Ottonaldo
Hallo!
Habe jetzt ein kleines Problem, ich will mein N70 auf Original-Einstellungen einstellen und da muss man ja den Sperrcode eingeben ... habe da 0000 eingegeben und es passiert nix (bin im Offline Modus, weil die SIM noch im alten Handy ist) ... oder welchen Code muss ich nehmen?
MfG
Otto
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Office Programm für mein N70, wo man Word und Excel auch einbisl bearbeiten kann? Habe da z.B. MobiSystems OfficeSuite gefunden, aber das kostet ja 50 € ... gibt es Alternativen bzw. ne Möglichkeit so etwas billiger zu bekommen?
MfG
Ottonaldo
Hallo zusammen!
Wollte kein Extra-Tread aufmachen ...
Kann mir jemand sagen, wie ich die SMS aus dem Gespeicherten Ordner in den Eingang oder in die Vorlagen verschieben kann?
Wirklich dringend!!!
MfG
Otto
Wirklich TOP!!! :top:
Gestern Unterlagen geschickt & heute Handy bekommen!
MfG
Ottonaldo