Beiträge von Ottonaldo
-
-
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob sich schon jmd. das 6233 direkt bei E+ geholt hat und ob es das 6233 nur in silber oder auch in schwarz gibt?
MfG
-
mir wurde hier gesagt 200 im Eingang und 200 im Ausgang ...
-
Ich glaube die Farbkombination heißt plum/silver ...
MfG
EDIT: 2 Min. zu spät ...

-
hmmm ... mit solchen "Anfoderungen" kann man nicht viel anfangen ... erstmal muss du sagen, was du willst und dann kann man dir etwas empfehlen, aber jeder von uns hat doch (meist) andere Anforderungen an sein Handy - also was ist dir wichtig ...
-
Hey, am Besten auf nokia.de gehen und da kannst du dann auf Modelle vergleichen klicken und deine Auswahl dann vergleichen ...

-
Hallo,
was mich noch interessieren würde. Kann man ne neue Firmware für das N73 zukünftig von zu Hause per Datenkabel draufspielen oder muss man ständig zum NSC laufen?
So langsam kommt es wohl wirklich bald nach D :top:
Mal schauen ob es das N73 oder das K800i wird

MfG
Ottonaldo
-
Hallo nochmal,
kann mir bitte jmd. ne Antwort auf meine Frage geben.
Sind 5 Tage bei dem K800i drin (GSM-Betrieb)?
Der Verkäufer meinte, dass das Handy meißt and die Angaben von SE drankommt
Naja mein K700i schafft 5 Tage, aber da mach ich nix damit und bei den Angaben von SE steht etwas von 14 Tagen oder so ...MfG
-
Hallo zusammen,
ich hatte das K800i heute endlich mal bei E+ in der Hand und habe es getestet. Mein Eindruck ist echt "WOW". Das ist echt kein Vergleich zu meinem K700i. Habe gedacht, nur weil das Menü ähnlich aussieht kann es ja nicht so viel neues geben - da habe ich wohl falsch gedacht

Wenn ich das K700i fast gar nicht benutze, außer max. 5 SMS oder so, dann komme ich auf 5 Tage Stand-by. Ist dies auch bei dem K800i möglich oder kann man das sogar (unter GSM) noch übertreffen? (ich werde am Anfang die normale Sim-Karte benutzen, weil ne UMTS-Karte bei E+ 15 € kostet)
MfG
Ottonaldo
-
... die letzten Posts durchlesen und dann einfach nur genießen :cool: