Beiträge von Ottonaldo

Hallo zusammen,

auf diesem Bild -> N73 Menü kann man die Programme Quickoffice und Adobe PDF sehen. Meint/Wißt ihr, ob diese Programme zusätzlich gekauft werden müssen oder auf dem Handy "vorinstalliert" sind?

MfG

Erstmal danke für die zahlreichen Einträge!

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was für mich besser ist ... :confused:

PLayer34:

Ein stabiles und benutzerfreundliches System ist für mich sehr wichtig. Mich lockt schon die Option zu haben, das System mit zusätzlichen Programmen zu erweitern, aber diese kosten meistens viel Geld und da ich das Handy nicht beruflich verwende würde ich diese Option nicht voll ausnutzen ...

Ich bin im moment am schwanken N70 oder halt 6233/6131/6280 ...

MfG

Ottonaldo

PS: Sorry, dass ich erst so spät antworte ... aber war den ganzen Tag unterwegs ...

Danke für deine Antwort ... Habe mittlerweile schon viel über S40 und S60 gelesen und vom Umfang her finde ich S60 ansprechender ... Ich muss nur mal vor Ort einen Test machen, weil ich auch gelesen habe, dass S60 träger/langsamer als S40 ist ...

Hallo zusammen,

ich habe viel gutes über die S60-Serie von Nokia gelesen & bin im moment sehr an einem N70 interessiert.

Ich wollte euch fragen, ob es für die S60 ein Programm gibt womit man Word-Dokumente ggf. pdf-Dateien lesen (oder sogar erstellen) kann?

MfG

Ottonaldo

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich sehr für das N70 und habe nicht die Zeit die ganzen 45 Seiten zu lesen. Könnt ihr mir vllt kurz meine Fragen beantworten?

1. Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung (ein paar SMS und Anrufe tägl.)?

2. Hat das Handy in der neusten FirmwareVersion noch "krasse" Bugs?

MfG

Ottonaldo

Hallo zusammen!

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem neuen Nokia-Handy! Bei der Suche bin ich auf die Symbian Betriebssysteme S40 und S60 gestoßen, aber bei der Suche nach Unterschieden habe ich kein befriedigendes Ergebnis bekommen. Könnt ihr mir vielleicht die Unterschiede aufzählen?

MfG

Ottonaldo

Zitat

Also ich hab meinen Vertrag heute bei o2 Verlängert und mir das K800i geholt!!! Du bekommst dann kostenlos eine neue Sim-Karte die UMTS unterstützt.

Hallo!

Ist das mit dem Sim-Karten Tausch auch bei E+ möglich?

MfG