Hab ich was verpasst? Wie geht das denn? ![]()
Beiträge von TheAsa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Achso, ich dachte du wärst in einem HOTEL
Nee, Spaß beiseite.
Dann ist in deiner Nähe auch der "Schwan", der "Goldene Anker" und halt die schon von mir genannten.
Ähm, der Goldene Anker ist aber mehr zum F***** als zu Essen

Du suchst ja mehr nen Club, wie wärs inner Stadt mit dem LOFT? Ist mehr ne Lounge
-
und schubs, eins noch da!
-
Und hoch damit!
Abholung ausdrücklich erwünscht, Versand auch kein Problem! -
Vermutlich ist dein WLAN-Netz über den Router in ein eigenes VLAN/Netz abgegrenzt.
Guck mal, ob du eine entsprechende Option im Routermenü finden kannst.
-
Mit 2 iPhones sollte das Paket als Endgewicht ca. 3lbs haben.
-
Hallo liebe TT-Leser,
abzugeben habe ich ein Apple iPhone 16gb aus den USA,
das Gerät stammt aus aus KW07 und ist mit Firmware 1.1.3 versehen.
Zustand: natürlich neu und ungeöffnet (eingeschweißt).Kann wie immer mit den üblichen Methoden "unlocked" werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 520,- Euro.
Eine Abholung in Oldenburg ist jederzeit (nach Absprache) möglich.Wie immer gilt:
- Versand per DHL als versichertes Paket für 7€ möglich
- Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe!
- Ich suche nichts zum Tauschen!
- Referenzen auf Anfrage (z.B. eBay Profil)
- Wenn ihr weitere Fragen habt -> PN genügt -
Jemand ne Ahnung, was "genau" der folgende Status bedeuten könnte?
ZitatClearance Delay
Ich hab das Paket komischerweise richtig deklariert und versteh deshalb net, das es jetzt beim Zoll hängt?
Oder kann das nur ne kurze Verzögerung sein und dann gehts weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von iPhoney
Ich habe mich nun auch entschlossen, einen Kauf im US-Online-Shop zu tätigen - mit deutscher KK und MyUS-Adresse.Bin mir aber unsicher, ob es nun klappt oder nicht. Habe bisher nur die E-Mail "Your iPhone is coming", der Status ist jedoch immernoch "versandfertig" - und das schon seit fast 12 Stunden.
Ist das normal? Oder ist es ein Zeichen, dass es storniert wurde, wenn die "Shipping"-Mail schon so lange auf sich warten lässt? Oder bin ich zu ungeduldig?

Danke schonmal für die Antworten

Wenn du den Thread vollständig gelesen, oder alternativ die Suche in dem Thread gesucht hättest, wüsstest du die Antwort.Ist normal als nächstes sollte die "Your iPhone has been shipped" mail kommen..
-
Re: Login
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Moin.Gab es nicht einen Login auf der Gebührenfrei Seite, wo man sein Kontostand etc.. abfragen konnte?
Gruss Matchacom
Nein

Nur per Hotline geht das.