-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Verglichen mit anderen PDAs oder Smartphones hat das iPhone jedenfalls bei mir bisher die beste und stabilste WLAN Leistung (konnte es bisher selbst mit einem MDA Vario I+II sowie einem N95 vergleichen)
*anschließ*
-
Re: e 51 vorhanden aber nicht für 39,95€
Zitat
Original geschrieben von kathan
Gerade im t-Punkt Würzburg Industriestraße gewesen. E 51 mehrfach vorhanden und der sehr nette Mitarbeiter hat längere Zeit das ganze System durchsucht und auch ein Telefonat wg. e 51 geführt. Er konnte mir den Preis von 39,95 € und mit xtra-card nicht bestätigen.
Was nun?
War gerade auch in einem T-Punkt.
Das Gerät ist definitiv nicht als Xtra-Pack im System, und schon garnicht für 39,95€!
Hat sich damit also wohl erledigt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Standardmässig hat man doch 1000€ frei sollte also i.d.R. kein Problem sein dass der Automat was ausspuckt, oder?
1000€ dispo auf der VISA?
Mir wurden am Anfang trotz größerem Dispo auf der EC gerade mal 100€ gewährt.
Erst nach 2 Gehaltseingängen und einem nettem Ticket wurde das Dispo erhöht.
-
Was spricht denn dagegen die Boardsuche und den dazugehörigen Thread zu verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Es kommen täglich neue Angebote. Jeden Tag 1h Zeit in der Suche investieren, und du wirst locker eins für 400$ finden! Ausserdem sind 450$ (wie im Link oben) gerad mal 25 Euro mehr... Pustekuchen
EDIT: Für Leute die immernoch misstrauisch sind:
http://cgi.ebay.com/Unlocked-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja:
Zitat
# This item is reconditioned by Apple.
Außerdem kommen noch 55$ Versand + 19% Einfuhrsteuer hinzu 
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Es geht nicht darum, den Account frei zuschalten. myus braucht das Formular um die Waren zu euch weiterleiten zu dürfen.
Das Formular hab ich nie abgeschickt... ging bei mir trotzdem von der ersten Lieferung an.
Und mein myus Account existiert auch erst seit Jan 08
-
letztes mal up, sonst ebay
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
up, angebote weiterhin gern gesehen 

-
up, angebote weiterhin gern gesehen 
-
immernoch :eek:
Habs nicht eilig, Angebote auch gerne per PN