Was spricht denn gegen so eine Mitgliedschaft?
Beiträge von TheAsa
-
-
up (jetzt 115€)
-
Zitat
Original geschrieben von Gerdle
Hi,
habt ihr eigentlich noch eure Myus Accounts? Ich habe meinen mittlerweile wieder gekündigt...Gruss Gerd
Noch läuft meiner, kostet nicht die Welt und wird mir bestimmt irgendwann nochmal gute Dienste leisten.
-
einmal UP!
-
Up.
PS: Gute Tauschangebote sind nun doch willkommen (Smartphones, sonstige technische Geräte)
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
hallo,eigentlich gehört das nicht hier rein, aber ich will nicht einen weiteren oldenburg thread aufmachen. aber in der heutigen nwz stand, dass ol ab oktober vdsl bekommt. das sind doch gute nachrichten!!!
Oder man nimmt einfach Kabel Deutschland

-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Sind die denn jetzt schon komplett mit dem Umbau fertig?
Die hatten doch gerade noch Tchibo % in ein Zelt umgezogen.Jedem, der ne DS (lite?) ergattern konnte sei so nebenbei mal dealextreme.com ans Herz gelegt.
Zwar leicht O/T, aber meinen Infos nach hatten die Mo-Mi zu, um den Umbau "abzuschließen", oder nicht?
-
Hi,
ich habe ein VDA GPS abzugeben.
Das Gerät ist absolut neuwertig, wurde von mir nur einmal kurz angeschaltet und mit rumgespielt.
Das weitere Zubehör ist noch eingeschweißt.Die Originalrechnung vom 02.06.08 wird mitgeliefert.
Fragen gerne per PN, Abholung in Oldenburg ist ebenfalls möglich.Preis: 120€ + Versand
Kein Tausch
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Sowas kann ich ja leiden...
Danke sehr. Wie gesagt, ist nicht das erste forum
-
gefunden...klar.
Komisch das sich die Preisjäger-Werbung durch noch mindestens 1 weiteres Forum zieht..