-
Hallo TT'ler,
habe aus einer o2 VVL ein Nokia E66 abzugeben.
Das Gerät befindet sich im kompletten Neuzustand und wurde jediglich zum kurzen Funktionstest aus- & wieder eingepackt.
Hat daher natürlich keinerlei Gebrauchsspuren und Folie ist noch auf dem Display.
Geliefert wird natürlich inkl. OVP und allem Originalzubehör (alles noch verpackt).
Ebenfalls enthalten ist eine Rechnung vom 12. September 2008
Zahlung per Überweisung, Selbstabholung in Oldenburg ist natürlich auch möglich & erwünscht.
"Mein" Preis liegt hierfür für 320,00 Euro + Versand
Bitte keine Tauschangebote!
Mfg Ca
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Ist es möglich, durch Aufbuchung eines Internet-Packs (z.B. Internetpack S) einen günstigeren Handypreis bei einer Vertragsverlängerung zu erhalten?
Ich bezahle bisher 10 Euro GG und würde dann eben 15 bezahlen.
nein
-
Ist die Aussage korrekt, das die Gerätepreise im Genion L mit "Aktionshandy" nicht verhandelbar sind?
-
kann das nicht zu mehr problemen bei einkäufen in den U.S. führen, wenn die karte lauf BIN jetz scheinbar nichtmehr aus US sondern FR kommt?
PS: ich will meine alte weiternutzen 
Aber man kann ja nicht alles haben..
-
Wie ist das wenn man Buchungen auf dem KK-Konto zurückgehen lassen will?
Mir wurde vorhin an der Hotline erzählt das das nicht geht und ich mich da mit dem Anbieter selbst rumschlagen soll.
Es geht hierbei nicht um direkten Missbrauch der Karte, sondern um einen zurückgeschickten Artikel wo das Geld nicht wieder gutgeschrieben wird/wurde.
Ich hatte eigentlich die Hoffnung ich kann den Posten auf meiner KK-Rechnung "einfach" stornieren und dann wird der betroffene Händler schonmal wieder wachwerden..
-
Wenns nur der Keilriemen ist, ists eine kleinere Sache - sollte dann kein Problem sein das zu beheben.
-
Re: Qual der Wahl
Zitat
Original geschrieben von korbinian
http://www.sherweb.eu/hosted-exchange
rechnet mit 7 € für 3 GB Speicher zzgl. 8 € für die Blackberry Option = 15 €
Oben die Sprache auf English / United States ändern -> $8.95 sollte günstiger sein als die 8€ 
-
und hoch, fragen erwünscht 
-
Einmal hoch 
-
Hallo TT-Leser,
habe hier noch ein kleines 12" IBM Thinkpad X30 rumliegen,
welches ich abzugeben habe.
Technische Daten des Gerätes:
- 1200 Mhz P3
- 512 Mb RAM
- 40 Gb Festplatte
- 2*USB
- 12" Display (1024x768), 2-3 einzelne tote [schwarze]Pixel, sonst einwandfrei
- Netzwerk, Sound, CF-Card-Reader, etc onboard
Außerdem im Lieferumfang:
- Dockingstation/Port-Extender
- Windows XP Pro Lizens (OEM-Aufkleber auf unterseite, keine CD dabei)
- Sitecom PCMCIA WLAN-Karte (54Mbps)
- Netzteil
Zustand des Gerätes:
- 2 kleinere Risse im Gehäuse(nur Top-Case, kein Einfluss auf Stabilität o.Ä.) auf Höhe der Tastatur
- Akku hält nurnoch ca. 20 Minuten
- ansonsten einwandfrei!
Bilder:

Preis:
Als Preis stelle ich mir aufgrund der genannten Mängel VHB 210€ vor.
Zum Tauschen bräuchte ich momentan nichts, außer vlt. 4gb DDR2-667 SODIMM.
Versand:
Selbstabholung ist selbstverständlich möglich, ansonsten ausschließlich versicherter Versand per DHL (7€)
Bei Fragen kontaktiert mich ruhig per PN.
Mfg Carsten