Hat jemand ein solches Verhalten schonmal beim Droid/Milestone feststellen können? Das wird in den Reviews ja immer als sehr Potent dargestellt, was die Hardware angeht..
Beiträge von TheAsa
-
-
Hallo,
ich habe hier einen Debitel T-Mobile minihome Tarif.
Hier steht eine Verlängerung (oder aber wechsel in anderen Tarif bis max 10€/mon Grundgebühr) an.
Als Handy würde ich mir ein Nokia E90 wünschen.Wer kann sowas noch anbieten?
Vielen Dank, -
Scheint wirklich eher schwer zufinden zu sein.
Falls sie hier kein Händler mehr anbieten kann - unter klick gibts noch 2 Händler die die auf Lager haben (angeblich). -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Du hast aber Augen im Kopf
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3497716#post3497716Sorry wenn ich einen totalen :gpaul: habe, aber ich sehe da keine Bestellnr. für die Energy drinks

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja gibt es.Der V10 ist übrigens sehr gut, habe den schon seit Anfang Dezember. Sau schnell für nen USB-Stick

Gruß
Hast du da vlt. auch noch ne Bestellnummer zu?
Gruß
-
Weiss jemand von euch ob es die Conrad energy drinks noch einzelnt zu kaufen/bestellen gibt?
Gruß,
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Was ist HEM?Eine freie Tankstellenvereinigung (halt sowas wie OIL usw.)
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hatte ich unter 2.1 auch schon mal. Einfach neu booten, und die Anzeige verrichtet wieder ihren Dienst.war bei mir auch so!
-
Für mich ist Undercover definitiv der schlechteste NFS Titel seit Jahren!
Die Steuerung ist viiel zu arcade lastig, denn wenn ich mit über 200 Kurven nehmen kann wie mit 50km/h und dabei die Kurve noch innen berühre(!!!!) weil ich zu stark eingelenkt habe kann das nicht richtig sein.
Die Grafik ist m.M. nach auch eher auf dem Stand von vor 2-3 Jahre, da lege ich jedoch nicht so viel wert drauf.
Viel schlimmer ist eher das EA das mit einer großen Portion Blooming scheinbar kaschieren will.Ich will hier nicht schwarzmalen, aber es hätte ohne die oben genannten Punkte eine würdige Fortsetzung der bisherigen Titel werden können.
Fahrzeuge, die gesamte Stadt/Umgebung sowie die Musik sind nämlich wie immer Top!
Soviel zu meiner Meinung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
hab mich ja lange nicht mehr aufgeregt...aber gestern waren sie wieder da, die Leute, die das Auto nur an Feiertagen bewegen. So viele unsichere Fahrweisen, Mittelspurschleicher wie gestern habe ich lange nicht mehr erlebt. Die Krönung eine Frau, die die Mittelspur nicht verlassen hat, mich mal überholt hat (ich konstant 140 fahrend), alle zwei Minuten dann aber wieder auf 120 runter war, so dass ich sie wieder von ganz rechts nach links und zurück überholen durfte und im Rekordfall dann mit 80 auf einmal vor mir war...selbstverständlich rechts komplett frei und vor ihr kein Fahrzeug, welches einen Grund gab, auf einmal so langsam zu werden... :mad:
die wollte doch nur die Schubabschaltung des Fahrzeuges nutzen um Sprit zu sparen :p