Wie versprochen habe ich jetzt angefangen alles im Wiki festzuhalten..
Ich möchte hier keine Werbung machen, aber ich würde mich freuen natürlich freuen wenn ihr mit helft ein deutsches Wiki aufzubauen ![]()
Wer möchte kann gerne noch Sachen nachpflegen, ergänzen oder hinzufügen...klick
Beiträge von TheAsa
-
-
Habe mein Milestone storniert und darf jetzt bis anfang januar auf das N900 warten :top:
-
An deutschen Foren siehts ja echt mau aus..
Ich fange jetzt selbst an die wichtigsten Links in einem kleinen Wiki zusammenzutragen.Wenn es einigermaßen ansehnlich aussieht und vorallem ein wenig Inhalt da ist melde ich mich wieder.. dann kann wer möchte selbst noch was einpflegen!
Überlege gerade vom Milestone mehr in Richtung N900 zu gehen... und da stolpert man ja doch über einiges
Mfg
Carsten -
Ja, @logitel.de - wollte nur zum Spamschutz beitragen, egal!
Nein, Original muss dann nicht mehr nachgeschickt werden..! -
Zitat
Original geschrieben von michel80
ähem, bitte versteh mich nicht falsch, aber bist du eine, naja, "offizielle quelle"? ich meine nur, weil dein userprofil nicht unbedingt darauf schließen lassen würde.... oder steht das hier irgendwo im thread und ich hab das überlesen mit dem versand?Steht im Shop - und wurde bei meiner Bestellung auch berechnet.
Gehe also ruhig davon aus das es stimmt
ZitatOriginal geschrieben von perry_le
Kann ich den Antrag auch faxen?
lg Perry
Ich hatte es per Fax versucht.. allerdings hat die Qualität absolut nicht ausgereicht um was vom Perso zu entziffern
Aber per Mail geht in jedem Falle - das hat bei mir dann gut funktioniert.
E-Mail: vertrag@<benutzername/firmenname>.de -
Google hat es auch nicht unbedingt nötig, noch Daten geheim über Android zu übermittelt.
Ich denke mal das min. 70% aller Android-User einen Google-Account haben werden...
Alleine was man mit den Daten anstellen kann, wenn man diese mit- und untereinander verknüpft und analysiert wird Google schon als Datensammlung genügen.Google interessiert nicht die Daten selbst, sondern eigentlich nur die verarbeiteten Daten die sie meist halt nur bekommen wenn die Daten selbst an google gehen und dort verarbeitet werden können.
Mit verarbeiteten Daten meine ich Statiistiken, Beziehungen, Nutzerprofile, Userbezogenes Tracking usw.Gut, der letzte Absatz war jetzt etwas verwirrend, jedoch hoffe ich das trotzdem jemand versteht was ich damit sagen will.
Siehe auch hier: http://blog.koehntopp.de/archi…gle-Missverstaendnis.html
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Trust in me
Das sowieso
Meinen KD-Anschluss habe ich gestern mit Wirkung zum 03.01.2010 gekündigt, bis dahin müsste dann auch der VDSL Anschluss geschaltet werden (knappes Zeitfenster, ich weiss!)
Soll ich die Unterlagen jetzt schon per Post schicken oder lieber auf die Kündigungsbestätigung (per E-Mail) von KD warten und dir erst dann die Unterlagen zukommen lassen?
Meine "Sorge" liegt dadrin das wenn KD die Kündigung anzweifelt der VDSL-Anschluss halt nicht trotzdem am 3.1 zusätzlich geschaltet wird
Achja, die zusätzlichen MSN wollte ich uach gerne mitportieren, ich habe im Kommentarfeld jedoch nur die Hauptrufnummer angegeben.
Sollen die MSNs mit auf den Auftrag rauf, oder willst du die per E-Mail seperat haben?Mfg,
-
Den Threadtitel hättest du ruhig etwas besser wählen können.
Der Browser unter Mac OS heisst "Safari" und ist unten im Dock neben der Telefonapplikation zufinden

-
Zitat
Original geschrieben von dimont83
Hallo,würde dann gerne das Angebot mit dem Milestone bestellen. Wie gehe ich am besten vor?
wie er bereits schrieb:
Bestell online im Shop das "normale" Milestone mit dem passenden Tarif,
anschließend teilst du logitel die Auftragsnummer und deinen Anpassungswunsch per PN mit!Hat bei mir so super funktioniert

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nikkilee
Hallo,ist das Milestone noch für 49 Euro + Superflat Wochenende (9,95/Monat) zu haben? Ich hätte Interesse, wenn das Gerät Sim-/Netlock-frei und der Vertrag frei von Zusatzoptionen und Mindestnutzung ist. (Bitte PN.)
Viele Grüße,
NikkiLee
Ist doch schon alles in dem Thread hier geklärt worden!
Außerdem ist das Milestone soweit ich das rausgelesen habe derzeit sowieso noch nicht "auf Lager"