Beiträge von TheAsa

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    a) woher hast du denn dann die Info über die Schaltung, wenn du noch keine AB bekommen hast?

b) was bist du denn? :) Neukunde, Bestandskunde oder Portierer?

Richtig, ist nur der Kündigungstermin meines alten Anschlusses...
    Ich musste selbst kündigen, da die Kündigung über DaRappa/T-Home zu spät eingegangen wäre.
    Habe am 1 bzw. 2.12 bestellt..(4Wochen Kündigungsfrist -> zum 3.1)

Zitat

Original geschrieben von peer69
    Vermutlich ist das nicht sein Portierungstermin sondern der Termin, zu dem er selbst gekündigt hat. Ich freu mich schon auf die Beschwerden über DaRappa und T-Com, wenn diese Termine nicht klappen.
    Ich kann mir im übrigen auch kaum vorstellen, dass das klappt. Der 8.1. ist der fünfte Werktag im neuen Jahr, ich glaube kaum, dass sie einen Auftrag, der zum 22.12. noch nicht einmal angelegt ist bis dahin komplett (Port, Techniker etc.) bearbeiten können.

Beschwerde nur wenns nicht klappt bzw ich da danach wochenlang ohne irgendwas "rumhänge".
    Ich habe bei der Bestellung, auf dem Portierungsantrag, vorher in den Kommentaren und telefonisch darauf hingewiesen bzw. mehrfach nachgefragt...

Ich bleibe jetzt einfach optimistisch, habe zumindest bisher immer positive Erfahrungen mit Andreas gemacht :top:

Ich glaub ich bin als erstes dran.
    Mein Umstellungstermin ist der 03.01.2010, hatte am Freitag kurz bei der Hotline angerufen und mir wurde nochmal versichert das das keine Probleme geben sollte, auch wenn ich bisher nicht mal eine Auftragsbestätigung von T-Home bekommen habe :cool:

Mitte Januar, du hasts gut!
    Mein Vertrag läuft am 3.1 aus, und dann bekomme ich gestern die Info das mein Portierungsantrag noch fehlt...

Hoffentlich wird das noch was, nicht das der Antrag jetzt 2 Wochen unbearbeitet rumlag und jetzt die Zeit davon läuft :eek:

Ich vertraue da jetzt einfach mal Andreas Mitarbeitern und hoffe das das noch klappt.. ;)

Portierungsformular braucht man also doch... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Für alle Ungeduldigen (so wie ich es auch einer bin): ohne weitere Statusänderung bei talkthisway habe ich gestern die Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten :top: Allerdings sind hier noch ein paar Ungereimtheiten zu finden (Mail an talkthisway ist unterwegs), denn die falsche MSN beim Wechsel von ISDN -> normal bleibt scheinbar erhalten und die Anschlussgebühr scheint fällig, obwohl die bei Bestandskunden eigentlich wegfallen sollte... alles wird gut :)

Wann hast du die UNterlagen abgeschickt?

Ich habe letzte Woche einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen, war natürlich uninteressant.
    Die Hotlinerin machte mich nur darauf aufmerksam, das immernoch kein Portierungsauftrag bei denen ist und das langsam knapp wird (Kündigungstermin 3.1.2010) :eek:

Zitat

Original geschrieben von -PM24- Alex
    weiß jemand wie ich das n900 ins auslieferungszustand versetzten kann?

Entweder alles manuell runterholen, oder aber die Firmware neu flashen, das hilft soweit ich weiss auch!

Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    mal eine frage mich interessiert das nes emulator ??? was meint ihr auf welchen gerät das am besten läuft ???

Was steht denn alles zur Wahl?
    Das N910 hat schon ganz gut Leistung, ansonsten wohl noch das HTC HD2 - 1Ghz CPU sprechen da für sich ;)

Mike du solltest die paar Posts vor deinem nochmal lesen!
    Immoment hat Amazon ein Exklusiv-Verkaufs"recht", selbst in den Nokia shops bekommst du die Geräte derzeit noch nicht.

Bei allen anderen soll es ja angeblich anfang Januar kommen..hoff :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fnetf
    Hy TheAsa,

Ich mache sowas ähnliches in GoogleWave allerdings ist dass noch nicht öffentlich, und ich darf noch nicht selbst einladen. Dort kann aber jeder (GoogleWaver) in Realtime an dem Doku mitarbeiten. Werde bei Dir mal reinschauen, vielleicht kann ich etwas beitragen.

Gruss Fnetf

:top:

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Wird gerade erledigt ^^

PS: Ich weiß immer noch nicht - Milestone vs N900. Wat soll ich nehmen. Man kann beide Handys ja nirgends nebeneinanderlegen und sich mal 1-2st damit beschäftigen...

EDIT: Kann bei "Technisches Datenblatt" nichts ändern...

Probier ganz oben auf "Diese Seite bearbeiten" zu gehen ;)

Zur Milestone vs. N900 - ist natürlich eine endlose Diskussion.. für mich entscheidend:
    - Preisunterschied (sind ja nochmal knapp 100€ dazwischen!!)
    - Geräteklass (Smartphone gegen mobilen PC)
    - Größe und Gewicht

Man muss sich halt selbst überlegen ob man gerne so ein "fettes ding" mit sich rumschleppt, was halt mehr nach geschrumpftem Netbook als nach modernen Smartphone aussieht.
    Ums krass zu formulieren "neues Handy" gegen "warum nimmst du dein Navigationssystem in der Tasche mit? :D)

Allerdings bin ich auch eher der Techniker, der alles flashen, customizen, modden muss. Und da ist Android den Entwicklern gegenüber schon noch wesentlich geschlossener (ab Werk kein root etc.)
    Das was ich bisher an verfügbaren SDKs, bzw. Dev-Kits gesehen habe sah bei maemo schon recht fein aus! Die reine Debian/Linux Basis kommt mir da auch sehr entgegen.

Ich denke beide haben viel Potential, das N900 wird eher Nischenmarkt bleiben solange keine mobileren Geräte mit maemo rauskommen (Größe ala N97 o.Ä.)

Edit - Nachtrag:
    Klingt blöd, aber ich habe ausnahmsweise mal auf mein "bauchgefühl" gehört und hoffe das es gut ausgeht ;)
    Auch wenn das Milestone natürlich schon verbreiteter ist (=mehr user beschweren sich)... man liest eigentlich viel schlechtes über Kratzer unterm Slider, Adressbücher die nach Vornamen sortiert werden(?!!), die Abhängigkeit an ein Google Konto (wobei ich damit nicht unbedingt ein Problem habe) und für mich irgendwie dann doch wichtig der Sync mit Mac OS X ;)