Da die Anforderungen ja nicht besonders hoch sind, im "low budget" Berech: BenQ Siemens S68
Beiträge von TheAsa
-
-
Ich hatte das P1i noch nie in der Hand, jedoch:
Wenn du die Wahl zwischen beiden hast und bereits durch das N95 "verwöhnt" bist, würde ich klar zum P1i raten.
Ich bin vom P900 zum P990i geraten, und kann nur sagen das das P990i ein echter "Backstein" ist - auch wenn ich schon viel gewohnt war.
Das P1i sollte da etwas kompakter sein, auch wenn, wie du schon sagtest, die ganze Geschichte mit "Flip Open" und "Flip Closed" Modus sehr gelungen ist.Das Gerät ist an sich nicht schlecht, im Gegenteil, aber die Mankos wie Gewicht, Größe und nicht soo gute "Performance" kann man halt in meinen Augen nicht wegreden.
Mfg Ca
-
blumentopferde: *sprachlosigkeit*
Absolut cooles gefährt, besonders der 69'er, der ja wohl eine absolute Rarität ist!
-
Welche "günstigen Gebrauchtgeräte" (Mobil) sind denn zu empfehlen?
Also nur zum rumspielen, nichts großes/ernsthaftes
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Angebot eingestellt - Ware abverkauft
tolle aktion gewesen :top:Hoffe sowas wirds nochmal wieder geben (irgendwann)

-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
http://www.amazon.de/IOMEGA-Po…way&qid=1201479409&sr=8-1Was kann denn passieren abgesehen von einer Stornierung des Verkäufers? Nichts weiter, oder?
nö.
Bei den "Amazon Händlern" ist entweder der Preis falsch (Stornierung folgt),
oder die Artikelbezeichnung falsch zugeordnet (Sprich es ist Zubehör von Produkt XYZ gemeint, undnicht das produkt selbst).Ne Stornierung folgt in jedem fall - nix weiter

-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
"große Jungs" rennen also durch die Wälder und spielen Krieg, indem sie mit Plastikkügelchen ihre Ramboträume ausleben....Sind schon wieder Ferien?
nein, dauert noch bis mittwoch
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Nachdem schon so viele eine Versandmitteilung bekommen haben - unabgesehen davon ob sie auch die Sendungen bekommen werden oder nachträglich noch ne Stornierung folgt -, ist es schon komisch das Du sogar bisher der Einzige bist, dessen Bestellung storniert wurde.
Die mögen mich einfach netmehr
Ich schreib denen mal eine mittelböse E-Mail, hatte nämlich über nacht/morgen insgesamt 3(!) Stornierungsmails in meinem Postfach.
Alles sehr merkwürdig -
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
War die Bestellung mit dem gleichen Account durchgeführt worden wie die eine Bestellung von Dir, wo Du ebenfalls eine Stornierung erhalten hattest?Korrekt

-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
6 Stück nur für dich allein ist das nicht bißchen viel?;-)Tja, seine 6 Wohnzimmer wollen halt versorgt werden

Im Ernst: Ich glaube nicht, das man die wirklich gut mit Gewinn verticken kann, als das sich das lohnt sich 6stck. zu holen, oder?