-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Toll!
PS2 Konsole und Spiele sind schon verschickt 
Da freu ich mich
was? Meine Konsole wurde soebend storniert! Und ich hab kurz nach 23 Uhr "bestellt".
Kannst du mir einen gefallen tun, und mir deine amazon-email (kontoemail) zukommen lassen?
Da deine schon verschickt ist, kann dir ja nichtsmehr passieren und ich guck mal, ob man sich noch beschweren kann :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Schon klar, aber wenn einige Bestellungen schon seitens des Käufers nicht mehr stornierbar sind, so werden wohl einige zumindest ausgeliefert?!
Oder gabst schon mal in der Vergangenheit schon solch einen weiten Auslieferungsfortschritts, aber dennoch im Endeffekt eine Stornierung erhielt?
Ich - heute erst.
hatte bei Amazon son komisches gehäuse für 10,90€ statt 130€ bestellt
3 Wochen drauf gewartet (hatte Lieferzeit), gestern dann Statuswechsel auf "Versand wird vorbereitet, nichtmehr stornierbar".
Heute abend hab ich dann ne stornierungsmail bekommen (persönlich von sonner Amazon Kundenberaterin) - GRML :flop:
-
Ich fürchte, ich muss mit in meinem E-mail Clienten bald nen eigenen "Sammelordner" für Amazon Bestellstornierungen anlegen 
-
Die Monatsgebühr wird soweit ich weiss anteilig(aufgerundet) abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Zu Spät:-)
Ich habe es vorhin durchgefaxt.
Wie schnell hast Du die Mail mit Passwort und ID bekommen, die ja getrennt von der Bestätiungsmail kommt?
Gruß Christian
Alles anzeigen
Dauerte bei mir ca. 36h (weil Wochenende).
Ansonsten wird es spätestens am nächsten Werktag eingerichtet - geht also recht fix
-
Also geben tuts eins, ich habs im Installer schonmal gesichtet gehabt.
-
"und?"
(das gibt bestimmt nen Schloss)
-
Das würde ich persönlich als zu umständlich empfinden...
-
Hallo liebe TT-Leser,
abzugeben habe ich einApple Iphone 8GB, US-Version, FW 1.1.2.
Das Gerät ist neu und ungeöffnet (eingeschweißt)
Das Gerät kann mit den üblichen Methoden "unlocked" werden.

Meine Preisvorstellung liegt -verkauft-
Eine Abholung in Oldenburg ist jederzeit (nach Absprache) möglich.
eBay-Profil Link auf Anfrage, ansonsten hab ich auch hier schon recht viel verkauft 
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe!
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Hab hier noch einen Testbericht schnell gemacht! 
Klick mich..
Danke für das Review!
Zitat
Das Display gibt leider keine Auskunft darüber, welche Tracks gespielt werden.
Wird nicht damit geworben, das der Track angezeigt wird, oder is das nur auf den Marketing Fotos so? :confused: