-
Hi,
ich schreibs am besten mal hier rein.
Ich erwarte immoment eine "International Express" Sendung.
Sendung lässt sich einwandfrei tracken, außem am Paket war die Rechnung (zur einfacheren Verzollung) angebracht.
Das Paket ist Samstag Nacht durch den Zoll gegangen (lt. Tracking Zoll Abfertigung durchlaufen).
Seit kurz nach der Zollabwicklung steht die Tracking Info auf "scheduled to move".
Ich kann mir da ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen, außer halt Sinngemäß sowas wie "warte auf Abholung zur Bestimmungsroute", also dann zum nächsten DHL-Lager.
Weiss jemand mehr über die nähere Bedeutung?
Für mich ist vorallem Verwunderlich, das sich da das ganze Wochenende nichts tut, und die Sendung eigentlich morgen kommen muss (2-3 Buisness days)
-
Ich kenne das von einigen Stromrechnern so, das man die Nutzung Tag/Nacht in Prozent oder Brüchten/Teilen angeben kann (z.B. überdurchschnittliche nächtliche nutzung) usw..
-
"In den USA" wäre richtig.
manchmal wird ja auch mit den "Die Nummer 1 aus den USA" geworben 
-
Die Suche hat dir nicht geholfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
was mich wieder wundert, ist nur die Tatsache, das Apple wieder myus.com beliefert.
MyUs war als Freight Forwarder bei Apple bekannt (und deren Benutzung schließt Apple tatsächlich in den AGBs aus), und wurde nicht mehr beliefert. Wie sieht denn im Moment die aktuelle Adresse von denen aus...?
vielleicht einzelschicksale?
Wie schon geschrieben, hab ich einige "Vorteile" bei der Bestellung gehabt, die durchschnittliche besteller aus DE wohl nicht haben..
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und wie löst MyUs das mittlerweile mit der Unterschrift bei der Übergabe
Garnicht, scheint der Fedex typ dann wohl selbstständig zu managen
-
Zitat
004 9<vorwahl><rufnummer><rufnummer>
machs passend 
-
Mein FedEx Tracking hat gerade auf Status "delivered" gewechselt, hat also alles bisher gut geklappt.
Jetzt gehts nurnoch auf in Richtung 'neue Heimat' und alles wird gut :top:
Danke nochmal an Pilssammler, der hier geduldig die Fragen beantwortet hat
Nur ist das Risiko mit deutscher KK abgelehnt zu werden wohl scheinbar recht hoch..
-
der confirmation link (also nur der zum einmal klicken) war bei mir nach 2 minuten da (eigener mailserver) 
Spamfilter?
Drüber steht aber auch, das einige freemail anbieter deren adresse wohl "blocken" - ka bei wem / ob / usw
-
-
ca. 20 (wg. Zeitverschiebung) stunden - die richten das "Postfach" direkt ein und dann gibts die Mail.
Wenn du den Registrierungsprozess durchgelesen hättest, hättest du das aber auch direkt erfahren.