Beiträge von TheAsa

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    warum? hast du erfahrungen ohne gemacht?(also ohne Folie!)
    Die Tastatur des P990i find ich auch sehr gut...die ist mal zur Abwechslung gescheit nutzbar!

grüßle andy

Habe noch nie Folien benutzt, bei einigermaßen sorgfältiger Handhabung nie Probleme gemacht.
    Einzig das Neo neigt dazu, leicht "vollzufetten"(brr)

Also,

ich habe lange Jahre mein treues P900 benutzt und war bis zu letzt sehr zufrieden.
    Habe dann aber, weil das P990 noch nicht bezahlbar war, im September auf den vielversprechenden Kanidaten den XDA Neo gewechselt.

Auch bei diesem Gerät hat man in den Foren vieles negatives gefunden, ebenso aber auch viele zufriedene Besitzer.
    Habe dann just jetzt im März/April meinen XDA verkauft, weil Windows Mobile im Alltäglichem Betrieb m.M. teilweise instabil und nicht intuitiv genug zu bedienen ist.

Als Nachfolger habe ich mich dann fürs P990 entschieden - auch wenn man viel gemecker über die Firmware gelesen hat.
    Gesamteindruck des P990 - deutlich hochwertiger Verarbeitet (Kamera, Akkuklappe,), geringfügig bessere alltägliche Bedienbarkeit (Kamera, Akkuleistung, Bedienung mit einer Hand(!))
    Nachteile sehe ich in der oft kostenpflichtigen Software, während es für die Windows Mobile Geräte halt ziemlich viel kostenlose gute Software gibt.

Ich kann das P990 nur weiterempfehlen :)

zur ASU:

Fahr zu einer anderen, kleinen Werkstatt.
    Die ASU kostet im Normalfall keine 25-30 Euro und ist innerhalb von 10 Minuten erledigt.

Dann haste damit kein Problem.

Dann kommts drauf an, entweder das "Problem" ausharren, oder aber 100€ - ASU und 5€ Aufwand überweisen und gucken das sich wer beschwert z.B, ;)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hab jetzt mein P990i Germany auch zu einem generic World gemacht, war die Warterei leid! noch eine kleine, aber (für mich) feine Verbesserung: Der Browser startet jetzt immer im "An Bildschirm anpassen"-Modus, auch für neue Tabs! :top:

Da hab ich noch nichts drüber gelesen.
    Is das so "legal"? Garantieanspruch geht doch sicherlich verloren, nicht? Hast du da paar mehr Infos zu? :top:

Mfg Ca

Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    wie meinste denn : oder kann man den Betrag auch "teilweise" decken und so nurnoch die "Restschuld" senken?

Habs schon herausgefunden.
    Ging darum, ob komplette Beträge gedeckt werden müssen, oder ob das dann einfach teilweise verrechnet wird.

zur Vereinfachung:

Barabhebung von 100€ am Automaten.
    Ich überweise sofort 50€ zurück an die Advanzia.

Die nächste Rechnung beträgt "nurnoch" 50€ (+ Zinsen).
    Hätte ja auch sein können, das die eine teildeckung nicht zulassen, sondern wenn, der gesamte Posten/Betrag gedeckt werden muss. (Nach dem Motto "ganz oder garnicht").

Mfg Ca

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Aber sagtmal, wie is das eigentlich wenn ich ne Barabhebung am Automaten mache und es direkt (einige Tage drauf, aufgrund der Zinsen) wieder zurücküberweisen will:
    muss der gesamte Betrag auf einmal überwiesen werden, oder kann man den Betrag auch "teilweise" decken und so nurnoch die "Restschuld" senken?

Jemand mal probiert? :rolleyes:

Auf die Art Guthaben aufzuladen geht ja. Ist nur die Frage wie es dann umgekehrt gebucht wird..

Das die Karte nicht akzeptiert wird ist mir bisher übrigens noch nicht passiert - wobei ich sie eher offline einsetze