Beiträge von TheAsa

Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    mal ne ganz andere Frage:

weiß zufällig jemand wie hoch das Tageslimit/Wochenlimit an Geldautomaten im In- und Ausland ist.

Oder gibt es da kein Limit wie bei anderen KK

glaube da gibt es kein Tageslimit, zumindest konnte ich da bereits größere Summen abheben.

Aber sagtmal, wie is das eigentlich wenn ich ne Barabhebung am Automaten mache und es direkt (einige Tage drauf, aufgrund der Zinsen) wieder zurücküberweisen will:

muss der gesamte Betrag auf einmal überwiesen werden, oder kann man den Betrag auch "teilweise" decken und so nurnoch die "Restschuld" senken?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Kann Harry-Willi nur zustimmen: die Bedienung im flip-closed-Modus ist einfach genial und - im Vergleich zu den Vorgängern der P-Serie - nochmals massiv verbessert worden!
    Hatte schon das P800, P900 und P910i und alle drei immer nur mit Klappe genutzt. Die Optik spielt für mich eine untergeordnete Rolle - mir gehts um Funktion. Und die ist für mich persönlich mit Klappe deutlich besser nutzbar.

Gruß, Diet

Jep, das look & feel ist im Flip-CLosed modus echt besser geworden.
    Das einzige was ich noch vermisse, ist das bedienen des Menüs mit Zahlen (Status 5, Anrufliste 3 usw)

glaube ich persönlich nicht.
    Afaik müsste man dann auch ausdrücklich darauf hinweisen.

Glaube eher das ist einfach ne Zweckmässige Weiterleitung (URL günstig geschnappt, und man kriegt so bestimmt ein paar Besucher mehr =))

Jup, Golf 3 20 Jahre GTI - der einzig originale (rote) in Oldenburg ;)