Beiträge von TheAsa

wenn der Kahn mit 247 eingetragen ist, wird er auch so um die 260 Tacho fahren.

Entweder der Wagen ist noch zugefahren, weil er sonst nur Stadtverkehr o.Ä. bewegt wird, oder du warst im falschen gang (kann ich mir in dem fall nicht vorstellen), oder die Strecke war dafür nicht ausreichend geeignet(Steigung/Wind/Verkehr).

Edit; 210 mit nem golf3 tdi?
    Da tut sich selbst der AFN (110ps'ler) schwer dran.

Muss aber dann auch schon ne schöne Strecke sein das du die schaffst :D
    Fahre selbst nen Golf3, allerdings 2.0 sauger(116ps)

Grüße aus Oldenburg,
    Mfg Ca

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn die Update-SW beim P990i nicht geht, geht die beim P900i auch nicht.
    Das ist nämlich die gleiche Software.

Nochmal: Update-Service <> PC-Suite!

;)

Hast recht.
    Habs gerade nochmal im "Windows XP Kompabilitätsmodus"(richtig?) ausprobiert, Update läuft - werde berichten :top:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Warum einen Hass auf SE? Nur weil die keine Server Software unterstützen?

Mit Win2000 gingen auch viele Spiele damals nicht, hat auch niemanden wirklich interessiert.... So gibts halt für jeden Anweder das Richtige.

Mal abgesehen davon hat das wohl nichts in diesem Thread zu suchen.

Doch hats - einfach aus Prinzip.
    Außerdem war das mit Windows 200 auch mehr Gerücht als Wahrheit.

Man muss nur basteln können, genau wie Win2k3 durchaus auch als vollwertiges Desktop OS dienen kann - und das sogar besser als XP ;)

Mfg Ca

Zitat

Original geschrieben von horizen17
    hmm.. gibts noch irgendetwas gutes wo man auch kleingeld aufbewahren kann? meine geldbörse ist gerade gerissen ;()

Dem schließe ich mich gerne an, muss zumindest ein wenig (5-10 Münzen) irgendwo aufbewahren können.
    Immoment ist meine Geldbörse unten mit ordentlich Tape gut abgeklebt - sieht an der Kasse beim Supermarkt jedoch ein wenig komisch aus ;)