Doch, eine Hand voll, derer die Zahlungsart Rechnung und "Bitte Anzahlung leisten" bekommen haben ![]()
Beiträge von TheAsa
-
-
Komisch das es das noch nicht gab:
Das Quaken eines Frosches (mehrmals) als mp3, läuft nen Kollege von mir mit rum, kennt den wer, bzw. wer hats?
Finds genial, wenns auf einmal aus der Tasche "Quakt"
Mfg Ca
-
danke TM1.
Nochmal für alle zu Mitschreiben: Es geht NICHT (primär) um die Kameras oder die Absage, sondern um das Verhalten der o.g. Firma gegenüber den Kunden (Einseitige Stornierung, Lieferbestätigung/Termin, nicht-Lieferbar...)
Mfg Ca
-
verbraucherzentrale - auch ne gute idee!
-
Deren Versandsystem wirds wohl besser Wissen.
Naja, habe auch die Storno bekommen, habe aber durchaus Zeit und Lust mich damit mal eingehend zu beschäftigen. Werde also nicht einfach so ruhen

-
Moin, hab die seit einiger Zeit als Arbeits/Desktop-Ersatz (rein zum Arbeiten) am laufen - läuft Top (Lizens hab ich) und wie gesagt, die Software vom XDA und P900 läuft auch ohne Probleme (ist ja auch größtenteils mit Win XP identisch)
-
Hallo,
Installation unter Windows 2003 klappt leider nicht ("Betriebssystem nicht unterstützt").
Hat vielleicht irgendwer nen Lösungsvorschlag? Kann ja nicht sein, die alte Suite von meinem P900 läuft acuh einwandfrei *grml -
Hallo,
Paket ist heute angekommen (bestellt Freitag Spätnachmittag).
Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung (und den netten Kontakt) - gerne wieder :top:
-
Ihr macht mich ja ganz nervös - furchtbar!
Mfg Carsten,
der geduldig auf sein neues Spielzeug wartet (sch.. WM) -
besten dank, werds die tage mal testen.
GIbts da irgend nen Changelog für? :top: